Eure Top-Serien [Turniermodus]

und die letzte staffel war erzählerisch ne katastrophe und das niveau fällt schon seit 2-3 staffeln ab. für mich wäre es nicht mehr nummer1, da gibts serien wie breaking bad die bis zum schluss das niveau nahezu konstant hielten

Auch wenn ich GoT nach wie vor mag, wird bei mir sicherlich auch etwas anderes auf Platz 1 stehen. Wobei ich mich immer schwer tue mit persönlichen Bestenlisten. Irgendwas wie Mad Men, Doctor Who, Sopranos oder so wirds schon sein.

:blush: :hugs:
Könnt aufhören dat is gg :marco:

Bei mir ist es so, dass mir die letzte Staffel BB rund um die ganze Entführung und Gefangenschaft von Jesse gar nicht gefallen hat. Für mich fühlte sich das irgendwie “drangeklatscht” an. Auch wenn das absolute Ende von Walter und seine vorherigen Wiedergutmachungsversuche schon was für sich hatten

So, Vorschläge sind alle angenommen. Ich werde mich jetzt noch mal an die Liste setzen und dann später mit den ersten Umfragen beginnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Umfrage 1

Vorrunde

5 aus den 10 Serien schaffen es in die nächste Runde. Ob ihr nur eure persönlichen Favoriten, Serien die ihr gerne mögt oder in den ersten Runden noch auf Bekanntheit wählt ist vollkommen euch überlassen.

Ergebnisse aus den Umfragen dürfen natürlich auch gerne diskutiert werden.

Ihr dürft bis zu 5 Stimmen abgeben

  • Boku no Hero Academia
  • Hunter X Hunter (2011)
  • Better Call Saul
  • The Simpsons
  • Two and a half Men
  • Samurai Champloo
  • Hellsing: Ultimate
  • Kommissar Rex
  • Mad Men
  • Beck

0 Teilnehmer


Umfrage 2

Vorrunde

  • Hindafing
  • 4 Blocks
  • Haus des Geldes
  • The Terror
  • Star Trek Discovery
  • Mystic Knights
  • Marvel’s Agents of SHIELD
  • American Vandal
  • Gargoyles
  • Dragonball

0 Teilnehmer


Umfrage 3

Vorrunde

  • Die Wilden Siebziger
  • Friends
  • Boardwalk Empire
  • Sailer Moon
  • Brooklyn 99
  • Kickers
  • Outer Limits
  • Stargate SG-1
  • Atypical
  • The Sinner

0 Teilnehmer


Umfrage 4

Vorrunde

  • Darkwing Duck
  • Flying Circus
  • Kaisermühlen Blues
  • Fringe
  • 3%
  • The West Wing
  • The Sopranos
  • The Shannara Chronicles
  • Die Schlümpfe
  • Doctor Who

0 Teilnehmer

Frist: ca. eine Woche
Stellt den Thread auf BEOBACHTEN, damit ihr keine Umfrage verpasst

Wie stellst du die Paarungen zusammen?

Sind Randomisiert.

2 „Gefällt mir“

https://www.random.org/lists/

Dort habe ich einfach die Liste eingefügt. Ist also vollkommen Zufall. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darkwing Duck auf 1… .

Sehr gut… :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Aber Sailor Moon und Outer Limits nur im Mittelfeld. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn viele Serien nicht :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze schon ein, dass Sopranos besser ist, aber die habe ich nicht gesehen…

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so… habe noch nicht Sopranos gesehen…, kann es daher nicht einschätzen.

Darkwing Duck war eigl. immer ganz geil.

Man sucht doch auch die beste Serie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich normal. Sind ja auch über 300 Serien. Spätestens in den nächsten Runden sollte sich das Feld ja etwas ausdünnen. Wenn du die Serien dann immer noch nicht kennst, kann das ja eine Empfehlung sein :slight_smile:

Misse Gruppe für Boku no Hero Acadenia schade das es nicht weiter kommt. Zur Zeit einer der besten Animes und Mangas. Boku no for New Big 3

Kommt halt nicht im dt. Fernsehen.

Gibt keinen Sender der Boku ausstrahlt.

Kommen die nächsten Vorrundenumfragen erst in ner Woche? Das dauert doch dann Monate oder? :smiley:

Ich mach die nächsten gleich fertig. 1 Woche ist nur die Frist auf die einzelnen Umfragen. Die können ja aber parallel laufen. So haben wir nur maximal eine Woche Leerlauf am Ende der Runde.

1 „Gefällt mir“