Eure Top-Serien [Turniermodus]

FTFY :blush:

1 „Gefällt mir“

Rubicon ist auch so eine Serie, die man nur illegal findet. Ich wollte es mal von Anfang bis Ende schauen, leider kein Dienst, der es anbietet. Im Reddit (Conspiracy) hieß es schon, dass das so gewollt ist von der Regierung. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kommissar Rex, Kaisermühlen Blues, Trautmann

1 „Gefällt mir“

Man sollte schon Serien aufzählen, die man selber gerne in seiner Top-Liste haben würde und nicht einfach nur alles aufzählen, was man an Serien noch kennt…

5 „Gefällt mir“

… und du bist derjenige zu entscheiden wie das andere Leute sehen?

Nö, ich gebe nur den Denkanstoß. Müssen die Leute dann selber wissen.

2 „Gefällt mir“

Das bringt mich auf ne Idee.

Hoffe jeder hat Spaß an nem Ohrwurm :smirk:

Mystic Knights

4 „Gefällt mir“

Elfen Lied
Digimon Adventure
BrainDead (CBS)
Once Upon a Time
Into the Badlands
Step by Step (Eine starke Familie)
Girl Cave

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, von welcher Top-Liste man spricht. Top 10? Top 20? Top 30? Die Serien, die ich nun genannt habe, landen da drin (+ welche die schon drin sind). :smile: Nur bei Babylon Berlin wäre ich noch im Zwiespalt, wo ich sie bei mir einordne.

1 „Gefällt mir“

Batman: The animated serie
Family Guy
American Dad
Children of the wahles
Violet evergarden
Hellsing: Ultimate

2 „Gefällt mir“
  1. Hatte seinen besonderen Charme. Fand es gegen Ende etwas „lahm“, weil mir die Charaktere zu wenig ausgearbeitet waren. Bin trotzdem neugierig wie es weitergeht.

2. Noch nicht gesehen. Ist aber auf der Liste :wink:

3. Auf jeden Fall!

Die hier werden zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber ich mag sie echt gerne:

• Mozart in the Jungle
  • Fleabag
  • One Mississippi
  • Die Nanny
  • Miss Fisher’s Murder Mysteries
  • Halt and Catch Fire
  • Over the Garden Wall
  • Harvey Birdman, Attorney at Law
  • Barakamon
  • Und, weil ich in der Liste auch einige Kinderserien gesehen habe: Sailor Moon :smile:

(Übrigens sind in der Liste Deadwood, Santa Clarita Diet und The Man in the High Castle doppelt aufgeführt.)

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse glee in der Liste :beansad:

2 „Gefällt mir“

Alle mit einem Like bedachten Posts sollten sich mittlerweile in der Liste wiederfinden. Alle offensichtlichen Dopplungen habe ich entfernt. Ihr könnt natürlich trotzdem noch mal gerne über die Liste schauen. Von über 320 Serien die richtigen Bezeichnungen kennen übersteigt leider meine Fähigkeiten.
Vorschläge könnt ihr natürlich weiterhin bis Mittwoch einreichen.

Dopplung :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du meinst doppelt so gut :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Auf Buchstaben in Verbindung mit Satzzeichen habe ich noch nicht geprüft. Sollte bei der nächsten Aktualisierung der Liste weg sein.

Wer packt denn auch Satzzeichen in einen Serientitel :beanwat: