Eure Top-Serien [Turniermodus]

Kann man noch Vorschläge bringen?

Beitrag darf nicht leer sein ^^

1 „Gefällt mir“

Two and a half Men kann man noch vorschlagen.

Zu mindestens die ersten 5 Staffeln.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ergo Proxy
Bakuman (nicht das mit diesen komischen Kugel ostern)
Great Teacher Onizuka
Azumanga Daioh
Hajime no Ippo
Beck
Clannad After Story
Golden Boy
Wolf’s Rain
Hunter x Hunter
Hellsing Ultimate
Planets
Yakitake!! Japan
Baccano
Black Lagoon

American Crime Story: The People v. O. J. Simpson
Freaks and Geeks
The End of the fuxxx World
Narcos
Stranger Things

Rick and Morty
Adventure Time

Hoffe der Großteil ist noch nicht dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube von den nicht-Animes ist schon alles dabei. Gleiche ich heute Abend aber noch mal ab^^

2 „Gefällt mir“

Möchte zumindest auch eine Serie genannt haben, die es definitiv verdient hat, hier mal genannt zu werden.

Batman the Animated Series
Eines der besten Intros aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“
  • Fringe
  • The Following
  • Mr Robot
  • The Knick
  • Silicon Valley
1 „Gefällt mir“

Grad eingefallen:

Battlestar Galactica (die Neuauflage)

3 „Gefällt mir“

Justified fehlt

1 „Gefällt mir“

Hab noch zwei Vorschläge:

Outer Limits
Darkwing Duck

2 „Gefällt mir“

Bin die Liste nochmal durchgegangen und habe noch ein paar Lücken gefunden:

• Babylon Berlin: Auch wenn die Serie im letzten Jahr ihre Schwächen hatte - insbesondere in der 2. Staffel - sollte sie als gute deutsche Serie der letzten Monate wie auch Bad Banks, Dark und Abstrichen 4 Blocks auftauchen.
  • Borgen: Die dänische Serie ist wohl einer der besten Serien zum Thema Politik. Habe ich damals sehr gerne gesehen.
  • The Good Wife: The Good Fight habe ich genannt, weil ich das Sequel gerade unheimlich liebe. Aber auch den großen Bruder bzw die große Schwester TGW sollte man nicht vergessen, der/die mir tolle Stunden Fernsehenstunden schenkte. (In etwas sowie bei Breaking Bad und Better Call Saul).
  • Manhattan: Tolles historisches Drama damals über das Atomwaffenprogramm bei WGN America. Leider nur zwei Staffeln und nicht so bekannt. Aber mir ist der Großteil der Sachen in der Liste auch nicht so bekannt. :smile:
  • The Honourable Woman: Habe nun auch ein paar Mini-Serien in der Liste gesehen, dann möchte ich auch meine Lieblings-Mini-Serie nennen. Politisch, Geheimdienste, Verschwörung und eine tolle Maggie Gyllenhaal.
3 „Gefällt mir“

StarGate Atlantis würde mir noch einfallen (und Universe). Atlantis war besser als SG:1 ab Staffel 5

2 „Gefällt mir“

Also beide?^^

Die wilden Siebziger (That '70s Show) habe ich noch nicht gefunden. Und vllt noch The Office (UK) und das Leben ist zu kurz (Life’s too short), um bei Ricky Gervais zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ja, beide. Wenn schon, denn schon. :smile: Die eine Serie würde wegen der anderen Serie auch nicht existieren.

Braunschlag, Vorstadtweiber um mal Österreicher zu pushen.

2 „Gefällt mir“

Zählt braunschlag wirklich? Sind ja nur 7 Folgen oder so…

Da Band of Brothers ja schon genannt wurde, werfe ich noch The Pacific ins Rennen. Und AMCs Rubicon, auch wenn es davon nur eine Staffel gab.

1 „Gefällt mir“

Ja es ist eine Serie. Genauso wie Aufschneider nicht zählt, auch wenn da ursprünglich auch eine Serie geplant war. Achja und Altes Geld gehört auch noch in die Liste.

1 „Gefällt mir“

Hindafind, falls noch nicht genannt wurde. Gute dt. Produktion
*Hindafing

2 „Gefällt mir“