Eure Top-Serien [Turniermodus]

The West Wing, The Americans,

1 „Gefällt mir“

Ich mag solche Turniere: In nem anderen Forum ist bei sowas allerdings mal Zurück in die Zukunft 2 (!) als bester Film ever rausgekommen :joy:. Kann man mal machen und ist witzig und spannend je nach Paarung.

Schlage übrigens noch sämtliche Star Trek-Serien vor.

1 „Gefällt mir“

the expanse, the terror, altered carbon, haus des geldes, new girl, preacher

2 „Gefällt mir“

Taboo fehlt auch noch dass würde ich auch noch vorschlagen

2 „Gefällt mir“

Wer ist in dem Fall wir? Oder ist das ein royales Wir?^^

Analog zu den Filmen und Games haben das damals @TreasureHunter , @Bolthier und ich gemacht.

Den ursprünglichen Votingthread gibt es hier:

Wollten die nicht erwähnt werden?^^

lang lebe könig rednu :crown:

The Orville, Legion und vielleicht noch Lemony Snicket :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das diesmal alleine. Ist ja kaum Aufwand in der Auswertung, weil ich nur die Umfrageergebnisse ablesen muss.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Find ich sehr geil dass du das machst. Vor allem als Turniermodus sollte es ein etwas anderes Gesamtbild ergeben.

Hab ich Bock drauf! :nicenstein:

Serien folgen sobald ich Zuhause bin!

PS Und wie kann es sein, dass kein Michael Reinke als Grinch Emote gibt?

Breaking Bad,
Scrubs,
Dr. House,
Castle,
Elementary,
Greys Anatomy,
Ein Duke kommt selten allein,
Mit Schirm, Charme und Melone

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere mal Community und Gravity Falls, weil ich die noch nicht in der Liste sehe. Verrückte Welt. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Serien, die da sie nicht auf der Liste sind, wohl eher schlechte Chancen haben, aber vielleicht überstehen sie ja trotzdem die ein oder andere Runde:

Columbo, Curb, Louie, Nathan for You, Peaky Blinders

Und noch was Neues:

The Deuce

1 „Gefällt mir“

Azumanga Daioh
Babylon 5
blood+
Daredevil
Die Brücke/Broen/Bron
Ergo Proxy
Farscape
Guardian of the Spirit/Seirei no Moribito
Jessica Jones
Marcella
Pushing Daisies
Rozen Maiden
Samurai Champloo
Wolf’s Rain

2 „Gefällt mir“

Picket Fences - Tatort Gartenzaun
Der Tatortreiniger
Stromberg
Pastewka
Norsemen
Santa Clarita Diet
Wet Hot American Summer: First Day of Camp
Love
Lovesick
Master of None
Unbreakable Kimmy Schmidt
South Park
The End of the F***ing World

1 „Gefällt mir“

Gargoyles

Lange nicht gesehen, aber ich weiß noch, dass ich sie verdammt gut fand. Hab die irgendwo auf CDs, muss ich mal wieder rauskramen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme einfach mal Serien, die ich nun in den letzten zwei Jahren gerne gesehen habe und mich auf weitere Staffeln gefreut habe:

The Good Fight, Westworld, Hap and Leonard, Better Call Saul, The Deuce, The Americans

1 „Gefällt mir“

Ach ja:
Zoo
Staffel 1 ist noch relativ ernst und interessant.
Staffel 2 ist wirklich großartiger Trash :smile:
Staffel 3 wird, nach allem was ich so gelesen habe, endgültig zum Trash Kult. Ich hoffe auf baldige Ausstrahlung auf Netflix :blush:

Gilmore Girls natürlich noch.

1 „Gefällt mir“

Ein Bracket mit 300 Serien durchzuspielen wird sicher spaßig xD

Mord mit Aussicht ist auch noch ne sehr gute deutsche Serie, werden aber wohl eh nicht viel gesehen haben

4 „Gefällt mir“