Ja das verstehe ich. Ich hatte aber auch im Forum das Gefühl, dass sich doch einige Leute gerne Stand-Ups anschauen. Louis C.K. kam dann oft zur Sprache. Für mich war es dann der logische Schritt, dass sich die Leute vllt auch die Serie angeschaut und für gut befunden haben. Aber anscheinend überschneidet sich der Personenkreis nicht mit dem Thread hier, oder die Serie kam nicht so gut an, da sie doch in eine andere Richtung geht, als sein Bühnenprogramm.
Also bei mir war es z.b. so das ich mich nie mit amerikanischem Standup beschäftigt hab. Durch die Moderatoren hab ich mir mal paar Dinger angeschaut, fand auch die Stand Ups von Louis CK gut, bin aber doch nicht so investiert das ich mir dann auch seine Serie angeschaut hätte.
Mich hat Louis C.K. eigentlich nie interessiert. Lag vielleicht auch daran, dass ihn jeder immer abgefeiert hat. Habe dann immer anderen Stand-Up geschaut.
Ich habe sie letztes Jahr nach 8? Jahren mal wieder gesehen, ich fand sie eher schlecht gealtert.
Das in jeder Folge Grantelbart der Übeltäter war fad ich irgendwann sehr langweilig.
5 aus den 10 Serien schaffen es in die nächste Runde. Ob ihr nur eure persönlichen Favoriten, Serien die ihr gerne mögt oder in den ersten Runden noch auf Bekanntheit wählt ist vollkommen euch überlassen.
Ergebnisse aus den Umfragen dürfen natürlich auch gerne diskutiert werden.
5 aus den 10 Serien schaffen es in die nächste Runde. Ob ihr nur eure persönlichen Favoriten, Serien die ihr gerne mögt oder in den ersten Runden noch auf Bekanntheit wählt ist vollkommen euch überlassen.
die Frage is eher warum voted niemand für DS9 und wissen die Leute die für Star Trek Enterprise gevoted haben das es die 2000er Serie ist und nicht TOS? Und wie zur Hölle kann Digimon vor Wunderbare Jahre sein.
Zeiten ändern sich. Pazifik Geschwader 214 wurde nicht mal genannt. Ist mir tatsächlich auch erst gerade jetzt eingefallen Habe ich damals drauf hin gefiebert.