Eure Top-Serien [Turniermodus]

Na klar. Seven of Nine :donnie:

Fand ich eher langweilig. :woman_shrugging:

Naja, ich hab die letzten Wochen ENT durchgeguckt. Das war teilweise schon ein ziemliches Cringe-Fest. Bis auf wenige Ausnahmen unsympathische Crew, viele eher langweilige „Monster of the week“-Folgen. Mir ging dann ab der zweiten Staffel auch das Abenteuer-Feeling ab, dieses „wir rächen jetzt die sieben Millionen“ wirkte mir zu aufgesetzt, obwohl der Story-Strang an sich nicht uninteressant war. Aber insgesamt fand ich ENT eher so mittelmäßig. Die vierte Staffel fand ich teilweise nur noch absurd, aber da war wohl schon klar, dass es nicht mehr weitergeht. :confused:

Da muss ich wiederum zustimmen, Voyager ist super. :grin:

Also ich finde Voyager und B5 klasse :grin:

Du bist ja auch kein Mann (pubertierender Junge), sondern eine listige Krähe :beanwat:

Sorry, dass ich mehr von einem Charakter erwarte als boobs. :woman_shrugging:

Und wegen Babylon 5, zeig uns doch wo dich der böse Schatten angefasst hat dass du die Serie so hasst:

Schatten

:kappa:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Ich hasse sie nicht. Ich nichtse sie :beanwat: (Probs an Dr. Cox)

1 „Gefällt mir“

Wenn ein nichts etwas nichtst, fällt dann in China ein Sack Reis um? :thinking:

Das war nicht cox das war seine Alde jordan ^^

1 „Gefällt mir“

Ey, ich bin was :beanwat: (Zumindest Gewichtsmäßig :beansad:)

1 „Gefällt mir“

Sicher? Könnte schwören das war von Perry …

Nee das hat jordan zu jd gesagt als sie sich kennenlernten ^^

1 „Gefällt mir“

Da haben sie doch gebumst, oder? :gunnar:

Ein bisschen ^^

Ich mag Enterprise auch sehr aber ich kann dir sagen warum es gefloppt ist: Man hatte ja in den ersten beiden Staffeln noch mehr oder weniger die aus TOS und TNG und eigentlich wenn man ehrlich ist auch VOY bekannten “Monster of The Week” Folgen und das war 2001 schon kräftig am aussterben und nicht mehr up to date. Für die Treckies gab es hier schon (wie auch jetzt bei Discovery) zu viele Ungereimtheiten bezüglich des Canon. Und in der Crew gab es von Beginn an mit T´Pol eine Sex sells Figur ohne wirklichen Tiefgang. So eine wurde mit Seven of Nine bei VOY besser integriert. Es passte halt vieles nicht und das konnten die beiden guten letzten Staffeln nicht mehr retten.

Ich hab die Serie in der Mitte der ersten Staffel irgendwann aufgehört. Hauptsächlich (zugegeben) wegen dem Intro und weil ich irgendwann genervt war es ständig überspringen zu müssen…

Ich hab sie nie so gesehen. :confused:
Da fand ich seven of nine wesentlich schlimmer.

So, die ersten beiden Blöcke sind abgeschlossen. Folgende Serien haben es in die nächste Runde geschafft:

The Simpsons
Better Call Saul
Two and a half Men
Mad Men
Hellsing: Ultimate
Samurai Champloo
Dragonball
4 Blocks
Star Trek Discovery
American Vandal
Gargoyles
Friends
Kickers
Die Wilden Siebziger
Brooklyn 99
Sailer Moon
Darkwing Duck
Doctor Who
The Sopranos
Die Schlümpfe
Fringe
Band of Brothers
Firefly
Death Note
Adventure Time
Preacher
Community
Tom & Jerry
New Girl
Die Nanny
Altered Carbon
Fargo
Marvel’s Jessica Jones
Prison Break
The Expanse
Batman: The Animated Series
One Punch Man
Bojack Horseman
How To Get Away With Murder
The Office (UK)
Ergo Proxy

Morgen mache ich dann Block 3 und 4 zu.

Block 3
Block 4

von A bis Z

4 Blocks
Adventure Time
Altered Carbon
American Vandal
Band of Brothers
Batman: The Animated Series
Better Call Saul
Bojack Horseman
Brooklyn 99
Community
Darkwing Duck
Death Note
Die Nanny
Die Schlümpfe
Die Wilden Siebziger
Doctor Who
Dragonball
Ergo Proxy
Fargo
Firefly
Friends
Fringe
Gargoyles
Hellsing: Ultimate
How To Get Away With Murder
Kickers
Mad Men
Marvel’s Jessica Jones
New Girl
One Punch Man
Preacher
Prison Break
Sailer Moon
Samurai Champloo
Star Trek Discovery
The Expanse
The Office (UK)
The Simpsons
The Sopranos
Tom & Jerry
Two and a half Men

Ich weiß nicht ob du im Hintergrund Excel oder ähnliches nutzt, aber so wie ich dich kenne läuft alles über Google Sheets :wink: . Eine alphabetische Reihenfolge der Sieger wäre toll

1 „Gefällt mir“

Damit euch ohne Umfragen nicht zu langweilig wird. Wie würdet ihr das Votingsystem für die 2. Runde am liebsten haben?

Variante 1: Alle Serien werden wieder komplett randomisiert in neue Gruppen gepackt.
Variante 2: Sieger einer jeweiligen Umfragen sind als Gruppenköpfe für die nächste Runde gesetzt. D.h. es können maximal 2 Sieger gemeinsam in einer Gruppe sein. Der Rest wird randomisiert.
Variante 3: Die neuen Gruppen bestehen aus 2 Siegern, 2 Zweitplatzierten, 2 Drittplatzierten, usw.

  • Variante 1
  • Variante 2
  • Variante 3

0 Teilnehmer