Eure Top-Serien [Turniermodus]

Hinzukommt, dass es keine weiteren technischen Geräte deswegen benötigt.

1 „Gefällt mir“

Naja auch die Netflix-Filme machen auf dem Fernseher mehr her.

Es geht dir glaub ich darum, dass nicht jeder Fernseher von sich aus Netflix unterstützt?

Nein, nur das man meistens eh noch einen Fernseher hat, da er auch für Netflix/DVDs schauen besser ist.

1 „Gefällt mir“

Bis morgen bleibt das Viertelfinale noch offen!!

HIER VOTEN

HALBFINALE

Das Viertelfinale ist ausgewertet und es gab einige sehr spannende Entscheidungen. Weiter geht es nun mit dem Halbfinale. Es treten erneut jeweils 2 Serien gegeneinander an und nur eine schafft es in die nächste Runde.
Die Prozente der Serien die es nicht weiter schaffen sind weiterhin relevant. Also wenn ihr seht, dass “eure” Serie weit hinten liegt, stimmt trotzdem dafür ab. Eventuell erreicht eurer Favorit damit ja mehr Prozente als die anderen “Verlierer”.

Für alle folgenden Umfragen gilt: 2 Serien ; 1 Stimme.

• Scrubs
  • South Park

0 Teilnehmer

• Rick and Morty
  • Breaking Bad

0 Teilnehmer

Viel Spaß beim Voten & Diskutieren. Die Frist beträgt etwa 5 Tage. Teilt diesen Post gerne an relevante Stellen hier im Forum und stellt den Thread auf BEOBACHTEN, um keine folgende Umfrage zu verpassen.

Klare Angelegenheiten! :beansmirk: Und mein Herz jubelt :hugs: Aber das Finale wird dann umso schwieriger :scream:

Ich sage nur: “Hey 2 Typen haben gerade dein Fahrrad demoliert, und einer davon war nicht ich.”

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

Scrubs vs. BB wird hart :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja nicht: Scrubs all the way! :smile:

8 „Gefällt mir“

BB, denn es macht einen süchtiger. :eddyclown:

Ich vermute im Spital gibts substanzen die nicht weniger süchtig machend sind. :upside_down_face:

Kaffee? :eddyclown:

Zucker :stuck_out_tongue:

Kaffee mit Zucker, widerlich :eddyugh:

Da hast du recht.

Wenn dann Kaffee mit Milf

Kommt auf den Kaffee und die Milf drauf an. :nun: