Eure Top-Serien [Turniermodus]

Die eingespielten Lacher sind ja nur in Deutschland eingespielt, da das Dubbing nicht vor Livepublikum erfolgt

2 „Gefällt mir“

Echte Lacher sind genauso schlimm :beanwat:

The Office.

ich würde sagen, das besondere an scrubs war, dass es eine krankenhaus dramedy serie war, die sich v.a. durch die teils absurden und grotesken träumereien des protagonisten, aus deren sicht die serie erzählt wird, auszeichnet.

1 „Gefällt mir“

das stimmt, die emotionen, die scrubs vermitteln wollte, hat die serie auch geschafft!! egal ob humor, trauer, mitgefühl oder sonstiges

finale!!!

Wir haben es geschafft! Knapp 2 Monate sind vergangen, seit ich die ersten Serien gesucht habe. Verblieben sind nur noch 2! Dazu muss auch nicht viel sagen. 2 Serien, 1 Stimme.

  • Breaking Bad
  • Scrubs

0 voters

Ihr habt ne Woche Zeit :slight_smile: Am Montag kommt auch die noch Umfrage um Platz 3. Danach gibt es dann Auswertung & Statistik.

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine harte Entscheidung, aber am Ende schlägt mein Herz dann doch eher für JD und Kollegen. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Jesse Dinkman? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, genau der! :laughing::yum:

Dass Scrubs jetzt so eindeutig gewinnt, hätte ich jetzt nicht gedacht…

1 „Gefällt mir“

verdient.

1 „Gefällt mir“

Sind ja erst 68 Stimmen. Da kann bestimmt noch einiges passieren.

1 „Gefällt mir“

Ansichtssache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“spiel” um Platz 3.

Zur Vollständigkeit kommt jetzt auch noch die Umfrage zum Platz 3, 2 Serien, 1 Stimme:

  • South Park
  • Rick and Morty

0 Teilnehmer

Die Umfrage wird gleichzeitig mit dem Finale ausgewertet!

also die Umfrage ist kniffliger als das Final :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Ist bei mir persönlich ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch nur für South Park gestimmt, da es schon ewig läuft und auch mal als so ein “kleines Projekt” wie Rick and Morty waren.

Für mich wird Scrubs leider auch immer noch den Makel anderer Sitcoms haben. Die einen lassen es einfach zu lange laufen bis es endet und Scrubs erhält dann noch einfach eine Staffel 9. Es war jetzt kein totaler Reinfall, da es meiner Meinung immer noch guckbar war. Die Neuen waren doch ganz interessant. Trotzdem bleibt es einfach nur unnütz und sinnlos es nach dem Serienfinale als neue Staffel anzuhängen und auch alten Gesichtern weiter so viel Zeit zu geben… Keine Ahnung, was sich Bill Lawrence und Co. gedacht haben. Es soll enden, aber irgendwie wollen wir die alten und beliebten Charaktere (Dr. Cox und ein halber Turk) doch noch weiter tot senden.

„IT PRINTS MONEY!!!“

Das ist doch aber das gute an Scrubs. Niemand braucht die 9. Staffel sehen. Sie hat keinen Einfluss auf die 8 wundervollen Staffeln zuvor. Die Geschichte ist abgeschlossen und das mit einem Serienfinale was seinesgleichen sucht. Staffel 9 ist für mich einfach total losgelöst. Man hat versucht die Serie mit ähnlichen Charakteren weiter zuführen, allerdings braucht Scrubs jeden einzelnen der genialen Figuren.

Einfach Staffel 1-8 schauen und die letzte ignorieren. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Du scheinst wohl gerne Serien nicht komplett anzuschauen und nur einen Teil zu bewerten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“