Eure Top-Serien [Turniermodus]

Dito, hab halt firefly und parks and recreation nie gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Während ich Serien wie Breaking Bad und Game of Thrones richtig gut finde, finde ich viele andere hochgelobte Serien wie Prinz of Bel Air oder Scrubs extrem überbewertet (obwohl ich es früher gerne geschaut habe)

Von daher: Jedem das Seine :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß in der Hölle :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Scrubs braucht man aber auch nicht mit Breaking Bad vergleichen.

Scrubs hat wenigstens eine Story und emotionale Tiefe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man aber sagen, dass die Serie (leider) auch sehr schlecht gealtert ist. Ich fand das Ende der 90iger echt super und hatte daher einen vollkommen falsche Sicht auf die Serie. Ich habe sie dann noch mal vor 1-2 Jahren angefangen und es funktioniert gar nicht mehr. Keine Gags zünden, es ist total albern und überzogen. Auch die Aktion einfach die Mutter auszutauschen ist schon ne harte Nummer. Das hätte man bei einer guten Serie nicht machen können!

3 „Gefällt mir“

Die haben die Mutter ausgetauscht? Habe ich nicht bemerkt :ugly:

Trump hatte ja mal ein Cameoauftritt von Prinz von Bel Air… :sweat_smile:

„Everybody is always blaming me for everything…“ :joy:

Ich breche irgendwie fast jede Serie die ich eigentlich mag in der 3 Staffel ab. ( BB, GOT, WD)

BB würde sich lohnen weiterzuschauen, GoT je nach dem ob du damit leben kannst das die Story von den Büchern abweicht, WD hab ich mitten in Staffel 4 aufgehört weil’s zu schlecht wurde.

Bei BB war es aber auch wirklich so dass sie einen praktisch gezwungen haben. So langsamen Pace hab ich noch nie gesehen. Es passiert am Anfang einfach nichts relevantes.

Ja bei der Serie ist der Weg das Ziel. Ich habe sie in den letzten Wochen noch einmal durchgeschaut. Mir gefällt die Erzählweise. Die 5. Staffel ist mir im Gegensatz zum Anfang sogar negativ aufgefallen. Da geht alles so Schlag auf Schlag. Da standen wohl die Handlungspunkte der letzten Staffel fest und die würden dann mMn zu sehr zusammen gestaucht.

„I like keeping a low profile.“

Janet Hubert-Whitten spielte bis zum Ende der dritten Staffel die Rolle der Vivian Banks, bis sie durch eine Schwangerschaft gegen ihre Vertragsklauseln verstieß und entlassen wurde.[4]

Wow. Just wow.

http://www.freshprinceofbelair.com/images/Real-Fresh-Prince-House-5.jpg
Hier ist übrigens das Fresh Prince Haus. Ist sicher geil da zu wohnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja die Innenausrichtungen waren ja ohnehin alles Sets. ^^

Ja, nur die Außenaufnahmen waren echt. Den Pool habe ich auch so in Erinnerung, aber in meiner Phantasie war er genau hinter dem Haus, bzw dem Wohnzimmer.

Ich habe auf meiner Suche gesehen, dass sich Leute von windigen Tour Anbietern zu mindestens zwei anderen Häusern karren lassen, die angeblich das Fresh Prince Haus sind. Und die sehen dem nicht mal ähnlich. :rofl:

hust DBZ hust

Bei BB fand ich das gar nicht so schlimm - ich finde sogar, dass es der ganzen Geschichte geholfen hat, da er ja langsam böse wird und nicht von heute auf morgen…

Und ich dachte sie wurde gefeuert weil sie ständig mit Smith gestritten hat.

Davon habe ich bisher nichts gehört.

Ich find’s ja cool, dass hier offensichtlich viele im Forum auch so gute Erinnerungen an “The Fresh Prince of Bel-Air” haben, aber dass “The Wire” jetzt schon vor dem Aus steht finde ich echt leicht schockierend.

4 „Gefällt mir“

Und ich bin schockiert dass Firefly, Columbo und Fringe rausfliegen…

Zumindest bei Columbo war ich ja darauf eingestellt, aber bei The Wire ist es für mich so als würde Bayern in der GRuppenphase der CL scheitern.