Eure Top-Serien [Turniermodus]

Ohne Twin Peaks & Vikings macht die ganze Umfrage doch eh keinen Sinn mehr.

Vikings ist doch nur bis zum Tod von Ragnar interessant, den Franzosen-Rollo und die missratenen Söhne will doch keiner sehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Stromberg dabei ist, aber beide The Office raus sind… :beanwat:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der is grade so akzeptabel, ich rede von den WIKRLICH missratenen!

Lang Lebe Ivar der Knochenlose!

1 „Gefällt mir“

HASS! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Viel bessere Frage: Wie kann Westworld rausfliegen und Stranger Things auf Platz 1 sein?

1 „Gefällt mir“

Viele haben Netflix, aber sehr wenige Sky.

3 „Gefällt mir“

Ich hab beides, aber Sky ist technisch und von der bedienbarkeit leider der letzte Rotz…

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber das hat ja nichts mit den serien zu tun. Glaube einfach, dass viel mehr Leute stranger things gesehen haben, als westworld.

4 „Gefällt mir“

Theoretisch hätte man sich Staffel eins dann auch kaufen können, haben wir dann gemacht. aber du hast schon recht, Sky haben einfach viel weniger Leute als Netflix.

Naja, trotzdem… True Detective und Westworld Stand jetzt raus. Kann die Umfrage oder die Meinung des Forums grad nur schwer ernst nehmen.:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Die erste Staffel True Detective war der absolute Hammer, die zweite kam da um Längen wohl leider nicht dran.

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer wieder, dass es eine 2. gab. Wenn ich an TD denke, dann immer nur an die unglaubliche erste^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollte die 2. Immer mal nachholen habs aber bisher nicht über die erste Folge geschafft. Dabei mag Ich die Schauspieler.

Schwer dafür abzustimmen, wenn man weder noch gesehen hat :sweat_smile:

Ich hab die 2. Staffel von True Detective nach drei Folgen abgesetzt. Das Thema, Story und die Umgebung haben mich nicht so gepackt. Aber so sind halt Anthology-Serien.

Die 3. Staffel klingt schon mindestens von den ersten News ganz interessant. Am Ende hätte man auch einfach Mini-Serien mit neuen Namen rausmachen können.

1 „Gefällt mir“

Umfrage 5 ist ja mal eine Todesgruppe

Weil westworld überhypt und langweilig ist? :gunnar:

1 „Gefällt mir“