Eure Top-Serien [Turniermodus]

Für alle Scrollfaulen:

Hier gehts zur aktuellen Umfrage.

Runde 4

Du hast Breaking Bad falsch geschrieben. :stuck_out_tongue:

Mein Fehler, Ich meinte eigentlich The Expanse :beankiss:

Als ob ich mich von dir triggern lassen würd. :beansmirk:

Langweilig für die Ahnungslosen. :smirk:

Wieso triggern? Ich meinte beides ernst! :eddy:

Du hast mein Mitleid. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Nö, aber die Methode, eine Geschichte in vielen verschiedenen Zeitebenen spielen zu lassen, OHNE dass das einem mitgeteilt wird, finde ich dämlich. Mehr dazu findest du im Westworld-Thread …

Was sind für euch in Runde 4 bisher die größten Überraschungen?
Ich bin echt verwundert, dass “The End of the Fucking World” noch dabei ist. Wusste gar nicht, dass es so viele gesehen haben.
Auch hätte ich ganz fest damit gerechnet, dass es wenigstens eine Star Trek Serie (am ehesten TNG) in die nächste Runde schafft. Dachte eigentlich hier wären viele Trekkies unterwegs ^^ Stattdessen kommt The Big Bang Theory weiter, was normal alle Nerds immer “haten”. Wir scheinen als doch mehr Mainstream zu sein, als man denkt.

1 „Gefällt mir“

Darkwing Duck. Es überrascht mich einfach, dass die Serie so weit kommt :smiley:

Allein für das Intro ist Darkwing Duck schon geil.

4 „Gefällt mir“

Zurecht kommt sie so weit :beanwat:

Darkwing Duck ist das Futurama von Disney!

Darkwing Duck ist einfach gut, aber trotzdem wundert es mich
DuckTales hat für mich die gleiche Qualität und ist schon ausgeschieden

Wundert mich auch ein wenig, auch wenn ich selbst die Serie sehr geil finde/fand. Aber ich denke der Punkt hier ist die Aktualität der Serie. Die gleiche Umfrage in einem Jahr und sie kommt wohl kaum noch über Runde 1 oder maximal 2 hinaus.

Dito, das ist das was mich bislang am meisten enttäuscht und bei TNG tatsächlich auch schwer verwundert.

Guilty Pleasure :wink: Außerdem, zumindest für mich was, was man immer mal locker nebenbei laufen lassen und sich berieseln lassen kann und das obwohl nicht der große Sitcom Fan bin.

Ich vermute mal, dass die Teilnehmer nur für Serien gestimmt haben, die sie gesehen haben. Da wahrscheinlich jeder schon mal tbbt gesehen hat, aber nicht jeder (wie ich) auch einfach ne komplette Umfrage auslässt, wenn da keine “subjektiv wirklich gute serie” bei war, haben diese “mainstreamer” vermutlich einfach die meisten “hey yo, das kenn ich”-stimmen abbekommen.

2 „Gefällt mir“

Ducktales hab ich ehrlich gesagt kaum gesehen und kann mich eigentlich gar nicht dran erinnern. Aber ich kann mir vorstellen dass der Humor ähnlich war.

Dass Star Trek raus ist liegt glaub ich am Alter. TNG fing 94 an.

Ich persönlich war 94 nichtmal geboren. Und der Altersdurchschnitt liegt doch ungefähr bei mitte 20 oder? Wer also nicht durch Zufall/Familie/Freunde auf TNG gekommen ist, wird sie nie gesehen haben. So wie ich :smiley:

Ach gut, mit dir hatte ich da eine längere Erklärung bzgl. Auflösung im Staffelfinale. Schon gut, hat jeder seine Präferenzen. :slight_smile:

Ich halte eben Stranger Things für overhypt und hat seine Schwächen.

Was?! Ich hatte mal eine DuckTales Random Box. Per Knopfdruck wurde eine zufällige Folge abgespielt :D. War nur mit bei den Doppelfolgen etwas blöd

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur an Daniel Düsentrieb und seinen Robo Duck erinnern :smiley:

Krachbum Ente!

4 „Gefällt mir“