Eure Top-Serien [Turniermodus]

Naja von den Kosten muss Pro7 mit diesen Reality-Formaten von RTL mithalten und das schafft man bei Serien einfach durch Wiederholungen, da man für den Zeitraum zahlt, wo man die Serie zeigen darf und nicht für die Anzahl.

Es ist eigentlich recht traurig, dass man sich kostentechnisch an solchen Formaten orientieren muss und daher kein Budget raus haut um mal was anderes zu machen. Pro7s Eigenproduktionen sind nun nicht das beste was die deutsche Fernsehlandschaft zu bieten hatte, aber es war nicht einfach nur immer das Selbe.

Dann musst du mehr werbung schauen, dann hat pro 7 mehr Geld für „riskante Produktionen“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gar kein Fernsehen :smiley: Die Wiederholungen von TBBT kann ich auch über Prime oder Netflix gucken, sofern ich denn möchte und es kommt mich günstiger als ein Kabelanschluss

Du brauchst ja Internet auch, oder? :slight_smile: da kostet Fernsehen nicht viel mehr über Kabel

Fernsehen ist nochmal ein 5er Extra jeden Monat.

5 € < 10 € für netflix

Das letze Angebot, was Kabel mit gemacht wegen Fernsehen waren um die 15€. Kann sein das es mittlerweile günstiger ist, aber mich haben sie damit verprellt.

5 € ist das Billigste und nicht HD.

Stimmt ja HD kostet extra :joy:

Kostet auch bei Netflix extra??

Das liegt ja nicht am kabelanbieter/Netflix/Sky/whatever, sondern daran, dass der Produzent mehr für HD Inhalte verlangt

Ja, aber da bekommst du ja auch mehr Zugänge. Du willst deinen Account ja teilen, dann hast du eh HD dabei.

1 „Gefällt mir“

Hinzukommt, dass es keine weiteren technischen Geräte deswegen benötigt.

1 „Gefällt mir“

Naja auch die Netflix-Filme machen auf dem Fernseher mehr her.

Es geht dir glaub ich darum, dass nicht jeder Fernseher von sich aus Netflix unterstützt?

Nein, nur das man meistens eh noch einen Fernseher hat, da er auch für Netflix/DVDs schauen besser ist.

1 „Gefällt mir“

Bis morgen bleibt das Viertelfinale noch offen!!

HIER VOTEN

HALBFINALE

Das Viertelfinale ist ausgewertet und es gab einige sehr spannende Entscheidungen. Weiter geht es nun mit dem Halbfinale. Es treten erneut jeweils 2 Serien gegeneinander an und nur eine schafft es in die nächste Runde.
Die Prozente der Serien die es nicht weiter schaffen sind weiterhin relevant. Also wenn ihr seht, dass “eure” Serie weit hinten liegt, stimmt trotzdem dafür ab. Eventuell erreicht eurer Favorit damit ja mehr Prozente als die anderen “Verlierer”.

Für alle folgenden Umfragen gilt: 2 Serien ; 1 Stimme.

• Scrubs
  • South Park

0 Teilnehmer

• Rick and Morty
  • Breaking Bad

0 Teilnehmer

Viel Spaß beim Voten & Diskutieren. Die Frist beträgt etwa 5 Tage. Teilt diesen Post gerne an relevante Stellen hier im Forum und stellt den Thread auf BEOBACHTEN, um keine folgende Umfrage zu verpassen.

Klare Angelegenheiten! :beansmirk: Und mein Herz jubelt :hugs: Aber das Finale wird dann umso schwieriger :scream: