Eure Top-Serien [Turniermodus]

ok, du hast mich ertappt :kappa:

hier der moment (auf englisch):

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen das war eine der besten Folgen, aber die waren alle auf diesem hohen Niveau :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Thx für die Antworten.
Aber mMn nichts davon, dass von Scrubs „neu definiert“ wurde… :sweat_smile:

gab es sitcoms die vorher ähnlich waren?

Kommt wohl immer drauf an, mit was man vergleicht… Denn welche Sitcom ist danach ähnlich gewesen? :stuck_out_tongue:

Community, parks and recreation, würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Auch tolle Serien

Dann würde ich wohl etwas in die Richtung von Malcolm Mittendrin sagen…? :thinking:
Mir fällt aber offen gesagt keine Sitcom vor Scrubs ein, die den Mittelpunkt eher beim Arbeitsplatz, als zu Hause hat… Das würde ich Scrubs schon eher zuschreiben, was es „neu definiert“ hätte (sofern mir wirklich nichts mehr einfällt…)

Ritas Welt, Das Amt und viele mehr

3 „Gefällt mir“

Die eingespielten Lacher sind ja nur in Deutschland eingespielt, da das Dubbing nicht vor Livepublikum erfolgt

2 „Gefällt mir“

Echte Lacher sind genauso schlimm :beanwat:

The Office.

ich würde sagen, das besondere an scrubs war, dass es eine krankenhaus dramedy serie war, die sich v.a. durch die teils absurden und grotesken träumereien des protagonisten, aus deren sicht die serie erzählt wird, auszeichnet.

1 „Gefällt mir“

das stimmt, die emotionen, die scrubs vermitteln wollte, hat die serie auch geschafft!! egal ob humor, trauer, mitgefühl oder sonstiges

finale!!!

Wir haben es geschafft! Knapp 2 Monate sind vergangen, seit ich die ersten Serien gesucht habe. Verblieben sind nur noch 2! Dazu muss auch nicht viel sagen. 2 Serien, 1 Stimme.

  • Breaking Bad
  • Scrubs

0 voters

Ihr habt ne Woche Zeit :slight_smile: Am Montag kommt auch die noch Umfrage um Platz 3. Danach gibt es dann Auswertung & Statistik.

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine harte Entscheidung, aber am Ende schlägt mein Herz dann doch eher für JD und Kollegen. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Jesse Dinkman? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, genau der! :laughing::yum:

Dass Scrubs jetzt so eindeutig gewinnt, hätte ich jetzt nicht gedacht…

1 „Gefällt mir“

verdient.

1 „Gefällt mir“