Eure Top-Sitcoms/Comedyserien [Turniermodus/beendet!]

Ich bin bereit für neue Schandtaten, und das seid ihr hoffentlich auch~

Nachdem wir uns beim letzten Filmturnier in Sachen Horror eher auf der düsteren Seite bewegt haben, darf es jetzt beim neuen Serienturnier wieder unbeschwerter zur Sache gehen. Die Welt und damit auch wir können sowieso immer ein wenig mehr Fröhlichkeit gebrauchen, darum will ich hier hauptsächlich für Lacher sorgen. Außer natürlich dann, wenn unsere Lieblinge wie immer viel zu früh ausscheiden, dann gehen wir uns gegenseitig an den Kragen! (aber selbstverständlich möglichst friedlich)

Alle Serien im Bereich Comedy sind erlaubt, aber eine Einschränkung würde ich tatsächlich einbringen wollen: Da wir dafür schon ein eigenes Turnier hatten, sind Animationsserien ausgeschlossen!

Ansonsten kann jetzt wieder losnominiert werden, Einsendeschluss ist bis einschließlich zum 05.08.2025!

9 „Gefällt mir“

MA2412

Ein echter Wiener geht ned unter

Scrubs (ich weiß, ist grenzwertig, wenns ums Genre geht)

Brooklyn 99

Malcolm mittendrin

Prince of Bel Air

6 „Gefällt mir“

Modern Family

Die Nanny

4 „Gefällt mir“

Community

The King of Queens

Alle unter einem Dach

Hör mal, wer da hämmert

Ein Käfig voller Helden

6 „Gefällt mir“

Only Murders in the Building

Pinky und der Brain

Mr.Bean

Eine schrecklich nette Familie

Futurama

3 „Gefällt mir“

:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Oh übersehen, sry

Ein Herz und eine Seele

Fawlty Towers

Mr. Bean

Loriot

Pastewka

Coupling (!!!)

Bored to Death

Better off Ted (!!!)

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung, ob das wer kennt und ob es überhaupt zählt (aber meiner Meinung nach schon):

American Vandal

(Mockumentary, Dramedy, Satire meint die seriöse Quelle Wikipedia; Netflix selber ordnet es u.a. als Comedyserie ein)

1 „Gefällt mir“

MASH

The Big Beng Therory

How i met your Mother

Switch

Switch Reloaded

Takeshi’s Castle evtl.

Friends

Will & Grace

Sledge Hammer

Rock ‚n‘ Roll Daddy

It’s Always Sunny In Philadelphia

Arrested Development

The Inbetweeners

Atlanta

Freaks and Geeks

2 „Gefällt mir“

My Name is Earl

30 Rock

3 „Gefällt mir“

*The Big Bang Theory :beanlurk:

Meine wilden Töchter

2 „Gefällt mir“

Mehr Liebe dafür!

3 „Gefällt mir“

Der Tatortreiniger

Warten auf’n Bus

Einer kleiner Geheimtipp, deutsche Serie über zwei junge arbeitslose Männer in der Ostdeutschen Provinz, die sich beide an einer Bushaltestelle treffen und dort lachen, weinen, streiten. Leider aktuell nicht frei zu schauen.

BEEF

(Netflix)

1 „Gefällt mir“

Alf

Die Bären sind los

1 „Gefällt mir“

Ohja, kennen leider viel zu wenige und hätte noch ein paar Staffeln verdient gehabt :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein richtiger Geheimtipp. Hab die Serie durch Zufall vor Ewigkeiten im TV gesehen und sehr viel gelacht.