Ich bin bereit für neue Schandtaten, und das seid ihr hoffentlich auch~
Nachdem wir uns beim letzten Filmturnier in Sachen Horror eher auf der düsteren Seite bewegt haben, darf es jetzt beim neuen Serienturnier wieder unbeschwerter zur Sache gehen. Die Welt und damit auch wir können sowieso immer ein wenig mehr Fröhlichkeit gebrauchen, darum will ich hier hauptsächlich für Lacher sorgen. Außer natürlich dann, wenn unsere Lieblinge wie immer viel zu früh ausscheiden, dann gehen wir uns gegenseitig an den Kragen! (aber selbstverständlich möglichst friedlich)
Alle Serien im Bereich Comedy sind erlaubt, aber eine Einschränkung würde ich tatsächlich einbringen wollen: Da wir dafür schon ein eigenes Turnier hatten, sind Animationsserien ausgeschlossen!
Ansonsten kann jetzt wieder losnominiert werden, Einsendeschluss ist bis einschließlich zum 05.08.2025!
Einer kleiner Geheimtipp, deutsche Serie über zwei junge arbeitslose Männer in der Ostdeutschen Provinz, die sich beide an einer Bushaltestelle treffen und dort lachen, weinen, streiten. Leider aktuell nicht frei zu schauen.