Ach, ich hab dieses Geräusch so im Ohr.
Herrlich
Okay, und ich muss zugeben, ich hab Yoshis Island nie gespielt
Worms Armageddon ist der Beste.
Erklärt mir mal lieber, warum Chrono Trigger statt Terranigma hier das Turnier gewinnt. Blasphemie.
Ist in der Tat der größte Skandal
Bin ich bei dir.
Im direkten Duell würde ich Terranigma über jedes andere SNES Spiel stellen.
Ja, auch über Super Mario World, Crono Trigger und Zelda.
Ist das beste Jump n Run des SNES, was im Endeffekt bedeutet, dass es das beste 2D Jump n Run aller Zeiten ist
Terranigma nie gespielt nur als Lets play gesehen. Sehe da nicht wie das über Chrono Trigger stehen kann und fands, vom Zuschauen her, sogar recht lahm
Muss eine furchtbare Lets Player*in gewesen sein
Ich glaub es war wer aus dem RBTV Umfeld aber ich weiß nicht mehr wer
Ansonsten schau ich niemanden der solche Spiele spielt
Was ist hier los, Worms gehört auf die 1 /
Soweit ich weiß hat Gregor das Let’s Played aber ist natürlich totaler quatsch Terranigma über Chrono Trigger zu sehen.
Okay, okay, ich merke schon. Die Konsolenretroleute hier sind eher Frühvoter und haben Chrono Trigger nach oben gepusht. Die PCretroleute haben jetzt nachgezogen und C&C wieder auf Augenhöhe gebracht. Wird ja doch noch spannend!
Wenn C&C Terranigma und Chrono Trigger eliminieren sollte, kann ich euch schon eher wieder verstehen. Dann bleibt die Frage, ob Terranigma besser ist als Chrono Trigger (ja) nämlich unbeantwortet (bzw. halt ja).
Du meinst, ob ich Favoriten, also Lieblingsspiele, habe? Das kann schon sein, ja.
Und hier muss mal ein bisschen Pfeffer rein - Diskussionen beleben!
Das kann ich!
-
Chrono Trigger ist scheiße!
-
Terranigma ist scheiße!
-
Command & Conquer ist scheiße (und ein Minecraft-Klon)!
Naja, also geil sind schon alle drei. Aber Abstufungen der Geilheit kann man durchaus ja mal ansprechen.
Na schön:
-
Chrono Trigger ist feste Scheiße!
-
Terranigma ist ein Bierschiss!
-
Command & Conquer ist heftiger Durchfall (und ein Minecraft-Klon)!
Ergebnis Halbfinale
Mal wieder sehr spannende Duelle, bei denen sich die Underdogs gegen den jeweiligen Favoriten nach bisherigen Gesamtstimmen durchgesetzt haben. Damit rücken Chrono Trigger und Super Mario World 2: Yoshi’s Island weiter ins Finale.
Command & Conquer und Worms dürfen es sich im Duell um Platz 3 gemütlich machen.
Sieger | Votes | Verlierer | |
---|---|---|---|
Chrono Trigger | 28 | 23 | Command & Conquer |
Super Mario World 2: Yoshi’s Island | 29 | 21 | Worms |
Finale
Super Mario World 2: Yoshi’s Island (1995-08-05)
Chrono Trigger (1995-03-11)
- Super Mario World 2: Yoshi’s Island
- Chrono Trigger
Duell um Platz 3
Worms (1995-11-17)
Command & Conquer (1995-09-26)
- Worms
- Command & Conquer
Chrono Trigger wurde jetzt offiziell vom Forum besser als Terranigma bestätigt. Was für eine Scheiße!