Eure Top-Vögel [Turniermodus]

Das ist schon eine Menge zu bedenken aber kann dieser Vogel auch das:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wer ist das?

Ist wohl nicht dabei. Laut Google Gelbhosenpipra.
Hab mich bei dem „Tanz“ nur an den „Moonwalk-Vogel“ erinnert, hatte ich mal bei Galileo Big Pictures gesehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit seiner Hose erinnert er mich eher an MC Hammer

1 „Gefällt mir“

Hier sind wir also wieder gelandet. Ein neues Turnier beginnt!

83 Vögel sind es wie gesagt erstmal, die sich auf neun Gruppen verteilen - sieben Gruppen werden mit neun geflügelten Teilnehmern gefüllt sein, die restlichen beiden Gruppen mit jeweils zehn. Aus jeder Gruppe kommen die besten fünf weiter, und außerdem noch die drei sonstigen Vögel mit den meisten Stimmen. Wir werden also mit 48 Fliegern in die nächste Runde gehen.

Doch bis dahin müssen wir erstmal diese Runde überstehen. Fangen wir die erneute Qual der Wahl also an:


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Bilder aller Vögel

Kleiber


Buntfalke


Rosapelikan


Helmspecht


Falklandkarakara


Sri-Lanka-Maskeneule

image


Birkhuhn

image


Haubentaucher


Grünflügelara


  • Kleiber
  • Buntfalke
  • Rosapelikan
  • Helmspecht
  • Falklandkarakara
  • Sri-Lanka-Maskeneule
  • Birkhuhn
  • Haubentaucher
  • Grünflügelara

0 Teilnehmer

Ah cool, es ist sogar noch schwieriger mich zu entscheiden, als ich eh schon dachte :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dann auswürfeln :nun:

@discobot würfeln 5d7

:game_die: 3, 3, 4, 2, 5

@discobot Würfeln 1d7

:game_die: 4

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

image
Die sind cool :cat_wow: Ein Schuhschnabel :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Los Birkhuhn zeig’s den unfruchtbaren Bastarden!

2 „Gefällt mir“

Wieso gibts eig nie Bescheid dass man nominieren kann

Gab es doch. Kannst jetzt sogar noch Nachrücker nominieren

Das wurde schon ganz am Anfang hier gemacht:

Aber du kannst in dem Thread auch noch nachnominieren, für die Nachzügler gibt es gesammelt noch mal ein Turnier am Ende :beanpoggers:

Aber ich verfolge ja nicht Threads von Turnieren wo ich kein Interesse von habe da fände ich die Nominierung im neuen Thread anzukündigen schon sinnvoller dass ich es auch checke.

aber gut dann nominiere ich noch nach. Danke für die Hinweise.

3 „Gefällt mir“

Musst du ja auch nicht, die Nominierungsphase war aber eben alles gesammelt in einem Thread und ist schon lang vorbei. Sogesehen ein großes Turnier aufgrund der Menge in mehrere kleine aufgeteilt. Wenn man erst später dazustößt ist es leider Pech, dafür dann allerdings noch die Nachnominierungen und vielleicht beim nächsten Mal :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“