Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Dafür bekomme ich aber harte Nippel, wenn ich mich daran erinner, dass Disney sie gefeuert hat und nun wahrscheinlich Jon Favreau die nächste Trilogie macht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Intention der MacherInnen sind schwerst überbewertet. Diese Frage “was will der/die AutorIn damit sagen” ist sowas von unnötig und bietet außer Vermutungen nix.

1 „Gefällt mir“

Auch diese Frage kann nur der Urheber und sonst niemand anderes beantworten

Genau so ist es, daher ist es ja auch irrelevant, zumal der/die RezepientIn der entscheidende Faktor sind. Denn im Endeffekt ist es erst die Performanz und die Reaktion des Publikums, die das Kunstwerk erst relevant macht.

Wie gesagt es gibt handwerkliche Aspekte die sehr wohl Objektiv bewertbar sind. Das und persönlicher geschmack sind halt zwei paar schuhe. Mir kann was gefallen und ich kann trotzdem handwerkliche Fehler sehen und genau so kann ich etwas nicht mögen und trotzdem das Handwerk dahinter anerkennen.

3 „Gefällt mir“

Nein, gibt es eben nicht. Wenn Otto Waalkes absichtlich schief sinkt, kann der nicht objektiv falsch singen, sondern mach das Absicht und hat genau vor jeden Ton so schief zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Bei Star Wars 8 dasselbe.

Sicher, dass du im Alter von 8 Jahren nicht irgendein traumatisches Erlebnis hattest, sodass du da besonders schnell aggressiv reagierst? :male_detective: :man_health_worker:

1 „Gefällt mir“

Ein schlechter Drehbuchautor hat mich als Kind unsittlich am Ohr berührt.

Ich bin wirklich, wirklich, wirklich nicht anspruchsvoll was Filme/Serien angeht. Solang ich unterhalten werde ist alles gut.

Aber SW8 und GoT S08 waren kacke. Da werd ich wild!

1 „Gefällt mir“

Er ist als kleines Kind in einen Kessel voller Essenz von Klaus Kinski gefallen.

10 „Gefällt mir“

Solangs nicht die Essenz von Raich-Ranitzki war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibts die. Als obs keine objektive Qualität gäbe … Bei Otto ist das handwerk aber nicht singen sondern komik deshalb ist die Qualitätsbewertung nicht die gleiche wie bei einem Sänger.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich persönlich anders

1 „Gefällt mir“

Yoshi. Ich sags dir jetzt zum letzten Mal:

ES KOMMT DER TAG ANDEM ICH DIR IN DEINE BLÖDE FRESSE SCHLAGE!

5 „Gefällt mir“

Und du liegst persönlich falsch! Kommt davon, wenn die eigene Meinung nur auf dem Second Screen läuft! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Aber pass dabei auf den teuren Stift auf! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na dann haben wir deine Meinung zu den Fakten ja geklärt :crazy_face::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Kannst du noch mehr als ad hominem?

Wenn ich das Gefühl habe, dass es die Mühe wert ist durchaus.

Was der Family Guy Snippet mit ad hominem zu tun hat, versteh ich allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich mag den Stress, den man sich macht um alle Geschenke zu besorgen, diesen Stress jeden einzelnen in der Familie abzugrasen. Ich mag Weihnachtsmusik (okay net alles) und Weihnachtsmärkte sind mir zwar egal, aber stören mich nicht.

3 „Gefällt mir“