Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Er ist als kleines Kind in einen Kessel voller Essenz von Klaus Kinski gefallen.

10 „Gefällt mir“

Solangs nicht die Essenz von Raich-Ranitzki war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibts die. Als obs keine objektive Qualität gäbe … Bei Otto ist das handwerk aber nicht singen sondern komik deshalb ist die Qualitätsbewertung nicht die gleiche wie bei einem Sänger.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich persönlich anders

1 „Gefällt mir“

Yoshi. Ich sags dir jetzt zum letzten Mal:

ES KOMMT DER TAG ANDEM ICH DIR IN DEINE BLÖDE FRESSE SCHLAGE!

5 „Gefällt mir“

Und du liegst persönlich falsch! Kommt davon, wenn die eigene Meinung nur auf dem Second Screen läuft! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Aber pass dabei auf den teuren Stift auf! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na dann haben wir deine Meinung zu den Fakten ja geklärt :crazy_face::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Kannst du noch mehr als ad hominem?

Wenn ich das Gefühl habe, dass es die Mühe wert ist durchaus.

Was der Family Guy Snippet mit ad hominem zu tun hat, versteh ich allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich mag den Stress, den man sich macht um alle Geschenke zu besorgen, diesen Stress jeden einzelnen in der Familie abzugrasen. Ich mag Weihnachtsmusik (okay net alles) und Weihnachtsmärkte sind mir zwar egal, aber stören mich nicht.

3 „Gefällt mir“

Cool, willst du bei mir 5 Feiern an 5 Orten in 3 Tagen mitmachen. Zwischendurch sind das auch nur insgesamt knapp 500 km zu fahren.

Es gibt ein paar Dinge, die ich an Weihnachten nicht mag. Zum Beispiel: Weihnachten.

Heiligabend verbringe ich auch an 3 verschiedenen Orten, ich muss es nicht, aber ich will halt. Klar ist das stressig, aber dadurch, dass es kein Zwang ist und man jederzeit „nö“ sagen kann, ist das überhaupt kein Problem :man_shrugging:
Dadurch, dass meine Familie relativ zerstritten war, und man auch noch zu der Familie der Freundin fährt, haben wir z.B. letztes Jahr nen 3. Weihnachtstag ausgemacht.
Weihnachten ist halt nicht kacke, meistens macht man sichs nur kacke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat aber länger gedauert bis zur ersten richtigen Beleidigung :clap:

Ich denke die beiden werden genügend 100$ Scheine im Nachttisch haben um die Beleidigung eines random Internetusers zu verkraften. Die Tränen trocknen schnell.

das ist immer noch besser als die wo keine feiern an keinen Orten haben, aber gerne welche Hätten.

Du kannst einfach kürzen, also doch nicht so schlimm, oder?
Im Zweifel „das auto hat Probleme“ :wink:

Nein, das musste ich letztes Jahr bei einer Adresse und musste mir das ewig anhören. Die würden einem das wirklich übel nehmen. Die verstehn ja nicht Mal, dass man nicht drei Mal am Tag essen kann usw. Und an drei Stellen wollen wir natürlich auch gerne hin wegen der Kinder. Ich glaube nächstes Jahr fahren wir wirklich über die Feiertage in den Urlaub.

Amen!

1 „Gefällt mir“