Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Du hast keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Hatte mit SW8 sehr viel Spaß. Hat mir besser gefallen, als 1,2,3 und 7. GOT war am Ende tatsächlich sehr mau.

1 „Gefällt mir“

UO:
SW Episode 1 und 5 sind die besten Filme. 6 und 7 die schlechtesten.

Episode 8 ist in wirklichkeit Spaceballs 2 und als das ganz ok. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Fande Episode 1 nun wirklich garnicht so schlimm! Und Jar Jar Bings ist doch auch ein liebenswerter Charakter!

1 „Gefällt mir“

Episode 6 ist mein Lieblingsteil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich hat er nie gestört. Fand die Theorie dass er ein Sith wäre sogar sehr interessant. Und das Podrennen ist das beste an allen Filmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Ewoks hätte er mir besser gefallen. Aber dass die Sturmtruppen mit Stöcken und Steinen besiegen war mir zu dumm.

Du willst hier doch nur erreichen, dass dich möglichst viele Leute hassen!!!

Das macht er im Fußball-Thread auch :smiley:

Aber Episode 6 ist auch mein Lieblingsfilm und war es schon immer.
Also auch als er quasi Episode 3 war schon.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt der an und meint Banane sei nicht die leckerste Müllermilchsorte!

Müller Milch ist chemisch schmeckendes Zeugs und einfach nur grauslich :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Und Gene sind auch drin!

1 „Gefällt mir“

Sind Gene nicht in allen Milchprodukten :thinking:

Wenn Thaddäus Gene haben kann, dann will ich die auch.

Vor allem ist Müller rechts! Von daher werden deren Produkte von mir konsequent ignoriert!

Edit: Dieser von mir zunächst gepostete Satz (in Kurzsiv) ist nicht wahr! Es tut mir leid, dass ich ohne Recherche das mir noch im Kopf hängen gebliebene Gerücht weiter verbreitet hab!

Wusst ich gar nicht. Noch ein Grund das Gesöff nicht anzufassn, als ob ich den bräucht :sweat_smile:

https://cdn.slashgear.com/wp-content/uploads/2012/02/genesimmons.jpg

7 „Gefällt mir“

Wenn ich Bananenmilch will mach ich die selber

Cool wie lange sich dieses Gerücht seit den 80ern immer noch hält. Aber du scheinst es ja genau zu wissen.

Ayoo trööt trööt?

1 „Gefällt mir“