Ah, es ist wieder 1933
kritzel Hat widersprochen…kratz…verhaften…kritzel…
Ich finde das Buch zu Doctor Sleep absolut grauenvoll. Bin ich da der einzige? (Den Film hab ich nicht gesehen)
Ich fand das Buch unterhaltsam. Nicht perfekt und ich habe auch versucht, es nicht als wirkliches Erbe von the Shining anzusehen, dafür hat sich in der Welt einfach zu viel verändert, aber unterhaltsam. Das Ende hat mich allerdings enttäuscht…King hat es sich da meiner Meinung nach zu einfach gemacht, damit die Person im Schuppen auszuschalten und auch der Tod von Rose mithilfe von Jack war dann für mich einfach nicht passend vom Spannungsbogen her.
King in a nutshell
Stimm ich dir voll und ganz zu, das hat für mich auch alles kaputt gemacht. Übernatürliche Fähigkeiten alles klar, aber das? Näh.
Ich finde King ist generell ein ziemlich mieser Autor.
Ich mag das setup und die einführung der stories immer total… aber das ende ist fast immer: es war übernatürliches und niemand hatte je eine echte chance
Carrie und Todesmarsch sind da gute Ausnahmen. Mochte da auch das Ende.
Kann mich da noch gut an Salem´s Lot erinnern. Super eingeführt, und das Ende dann irgendwie heruntergebrochen auf paar wenige Seiten.
das ende von the stand fand ich eigentlich ganz passend.
Stimmt, The Stand war so gesehen eigentlich ziemlich “episch”. Fands auch im Deutschen ziemlich geil formuliert, kurz vor Ende:“und der Finger Gottes …”. Ja , da hatte ich Gänsehaut.
Ansonsten stimmts schon. King-Bücher und deren Enden… meh.
Ich muss sagen, dass ich das DevKit für die PS5 ganz geil finde. Ich würde mir die Konsole so kaufen…
Aber nur im NFS Bundle mit Spoiler.
Es kann nur eine Konsole als Grill geben. Die PS3!
Wenn sie zu stark überhitzt könnte das was werden
Auf der PS4 Pro könnte ich vermutlich grillen so heiß wie die wird