Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

der haushalt in berlin ist deutlich rosiger als der von brandenburg…

warum sollte das der fall sein? die mieten orientieren sich doch nicht an stadtgrenzen…

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, darum frage ich ja. :smiley:

ne würde nicht passieren. am stadtrand zahlt man ja auch so schon nicht die mieten, die man in mitte zahlt.

2 „Gefällt mir“

Rhein Ruhr Megaplex

image

5 „Gefällt mir“

Unterschied zu heute? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die UZIs sind in nem mieseren Zustand heute :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Dann löst sich das Problem ja von ganz allein, wenn ihnen die Dinger in der Hand explodieren. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Holen wir die pre 89 Karten einfach wieder raus. :ugly:

Ist es nicht sogar jetzt schon so, dass er “speckgürtel” Brandenburg dominiert, und die regionen die weiter von berlin entfernt sind das ziemlich kacke finden?

Wir sind nur der hinterfotzige Arsch der andere anstiftet und sich dann ins Fäustchen lacht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir gar nicht sicher ob meine Meinung so kontrovers ist, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich hasse das mit-Klatschen bei Konzerten im Takt. Das nimmt der Musik so ziemlich alles und ist in der Regel auch unnötig lauter als die Musik selbst, vor allem wenn man selbst im Publikum sitzt.

9 „Gefällt mir“

Danke! Ich hab es immer gehasst! Zum Glück ist das in der Klassik, soferns kein oller Strauß-Walzer ist nicht so das Ding.

Höre mir grade ein wenig auf Youtube die Konzerte des Danish National Symphony Orchestra an, und selbst da haben die es geschafft zu klatschen :smiley: Schrecklich

Deutsche, wenn sie bei Musik nicht mit klatschen dürfen.

5 „Gefällt mir“

Die haben ziemlich was drauf! Was hörstn genau?

Bei Konzerten ist es mir egal. Aber wer im Kino klatscht sollte entmündigt und eingewiesen werden. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Aber bei was für Konzerten wird denn im Takt geklatscht? Das ist doch so ein reines Fernsehgarten Ding.

1 „Gefällt mir“

Neujahrskonzert z.B.

Klassikhörer halt.

Hatte es nur einmal und da hat der Sänger gemeint man solle beim nächsten Lied mitklatschen. Sonst ka.

Aber auf einem Metal Konzert wurde uns mal gesagt wir sollen bitte nicht mitsingen von 2 Mädels neben unserer Gruppe weil sie das beim Zuhören stört. :grin: