Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Meta UO: Ich mag keine Konzerte und gehe nie auf Konzerte. :smiley:

was fällt dir auch ein, mitzugröhlen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ähnliches aufm Manson Konzert erlebt. Vor uns ne Gruppe junger Mädels die laut bei Heartshaped Glasses mitgesungen haben, aber als wir dann später beim Intro von Irresponisble Hate Anthem das „we hate love, we love hate“ mit angestimmt haben war das aus irgendeinem Grund nicht okay für die. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tschulligum… :beansad:

Ich kann das irgendwie nachvollziehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hat man auch bei Metal und Punkkonzerten ooft dass der Drummer die Sticks überm Kopf im Takt zur Base zusammenklopft und das Publikum zum klatschen animiert. ganz furchtbar sowas :smiley:

Sowas geht ja, das macht der ja nicht durchgängig

1 „Gefällt mir“

Da der deutsche Konzertgänger eh nicht im Takt klatschen kann, ist das ja egal :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Normalerweise sind die doch so laut, dass man da gegengröhlen kann wie man will und trotzdem übertönt wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja schon, wars da auch. Aber die Mädelsgruppe wirkte auch komplett fehl am Platz, als wenn sie sich auf dem weg zu einem Popkonzert verlaufen hätten. Irgendwann sind sie dann woanders hin gegangen, wir waren wohl zu laut auf dauer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne mal gewusst wie die auf nen Moshpit reagiert hätten. :smiling_imp:

Vermutlich mit einer Klage :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne Bierdusche hätt ich interessanter gefunden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und abschliessend ne schöne Wall Of Death! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag, wie du denkst :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Tatsächlich quer durch die Bank. Spiele mit dem Gedanken im Oktober mal zu dem Vokal Ensemble zu fahren. Aus Kiel ist das recht machbar.

Das habe ich bisher zum Glück noch nicht erlebt.

Vielleicht liegt da auch das Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Versuch mich einweisen zu lassen. Und den Rest des Kinosaals in dem ich damals saß. Bin mir sicher dass nicht du stattdessen wie ein verrückter ausgesehen hättest: „Die haben Spaß! Und das viel zu laut!“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Finds aber auch seltsam einer leblosen Kinoleinwand zuzuklatschen.

1 „Gefällt mir“

Sollte jabein Gesetz dafür geben in diner perfekten Welt. Da wäre das dann kein Peoblem. :stuck_out_tongue: