Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

pah ich zeig dir mal wie das hier in dem thread geht:

der BMW Z4 ist geiler als jeder 911er!

1 „Gefällt mir“


(macht nur begrenzt viel sinn wg. Boxermotor und so, aber es geht um den gäg :frust:)

1 „Gefällt mir“

In Pre Corona Zeiten bin ich alle zwei Wochen das Wochenende in die Heimat gefahren. 220km, 50/50 Autobahn und Landstraße. Das beste was man mit einem Auto machen kann.
Der Astra G vor dem jetzigen H war super eingefahren und hatte kein Gramm Ruß drin.
Beim H haben sie es irgendwie geschafft ihn sogar dabei verußen zu lassen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eine Bekannte aus einer ehemaligen WoW Gilde hatte einen. Ich durfte ihn natürlich nicht fahren. :eddy: Genau wie den Porsche Cayenne des Ex meiner Cousine.

Beim Subaru fliegt dir die Zylinderkopfdichtung auseinander, das ist doch auch schon was :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mich wohl lieber mit meinen Schraubern gut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Meinung, das ist Browoggadsion! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt so! N Fünfer oder Zehner Trinkgeld an den Mechaniker goes a long way :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same bei KTM was motorräder angeht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gemessen an seinem Ruf und schlussendlich den Filmen die er dreht ist Tarantino für mich der Überschätztete Regisseur der Welt.

Til Schweiger macht teilweise verdammt tolle Filme.
Barfuss, Honig im Kopf, auch Keinohrhasen finde ich Hochsympathisch. Die Fortsetzung ist aber katastrophal.

“4 Blocks” ist peinlich, Amateurhaft und überschätzt.
“Im Angesicht des Verbrechens” ist sowas von meilenweit drüber, in allen Belangen.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo der Film ist Müll und das Video genial :slightly_smiling_face:

Aber ich bleibe dabei, er macht teilweise verdammt gute Filme.
Es ist halt nicht immer alles schwarz oder weiß

2 „Gefällt mir“

Ich hatte großen Spaß mit diesem Tatort in Moskau, wo er seiner Tochter eine Bombe raus operiert hat.
Aber das kann auch an den vier Bier gelegen haben. :smiley:

Gutes Stichwort :slight_smile:

Die Til Schweiger Tatorte kriegen ja im Prinzip richtig auf die Fresse.
Kann ich meist verstehen, aber den 2. den er damals gemacht hat der sticht für mich raus.
Finde den echt verdammt gut. Ein richtig geiler dreckiger düsterer Streifen. Mag den.

Exakt so geht es mir mit James Bond. Die wurden für mich aus exakt den selben Gründen erst ab Daniel Craig interessant.

Der erste Song war sogar das hier.

Danach ging es leider steil bergab. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Egal wie viel Geld ich mal erarbeiten/gewinnen sollte… Solche Sport- oder Luxuskarren würde ich mir nie kaufen.
Sehe da für mich keinen Reiz oder Gewinn und finde die optisch sogar oft hässlicher, als ganz normale Autos.

1 „Gefällt mir“

nix gegen numeddl du kagg haider!

1 „Gefällt mir“

Metal ist doch was für Dumpfschädel

1 „Gefällt mir“

Alter verwalter. Das ist so hoch, wie man nur irgend anfangen kann :smiley: