Leute, nicht nachtreten.
Persönliche Beleidigungen sind auf jeden Fall erst recht nicht nett. Fängst du jetzt auch bei mir mit der ironischen Mobberei an (Naja war ja noch nicht regelmäßig).
Die Hilfe war noch nicht das Problem, ist dir aber schon klar oder?
Er lag auf dem Boden? Er hat dich selbst ausgeteilt.
Der User wurde gestern auf die Schippe genommen, er hätte auch einfach mit den Leuten sprechen können, die ihm helfen wollten. Wollte er aber nicht
Ein Grund auf ihn einzuhacken?
wo wurde denn bitte beleidigt? also außer von dir gegenüber den teilnehmern der diskussion gestern, indem du sie alle als herzlose unmenschen darstellst?
nein, die reaktion darauf und die klammerst du halt einfach aus
Natürlich die Mobber von gestern, die herzlosen Menschen von heute.
Auf eine Reaktion, sollte man sicher nicht ungezügelt den User aufs Korn nehmen.
Ich scheine gestern eine gute Show verpasst zu haben.
Wenn der User es selbst in die Absurdität zieht, dann sehe ich es nicht als einhaken. Ja ich weiß Mobbing!!! Das ist übrigens der inflationäre Gebrauch des Worts den ich störend finde. Es wurde gestern jemand geärgert, aber nun auch nicht aus mutwilliger Bosheit. Leute wollten ihm helfen und haben sich meiner Meinung nach immer wieder Mühe gegeben seine Probleme ernst zu nehmen
räusper
Und die Leute haben nicht gemerkt, dass der User eben bereits emotional instabil war? Sich versucht hat mehrmals zu rechtfertigen (ja krude und querbeet, ich weiß das es seltsam war) und dann immer munter weiter drauf?
Ja die fiesen leute haben ihn festgehalten, während andere sein Pausengeld grmopst haben.
Es wurde ihm auch dort immer wieder gesagt, er steigert sich gerade in Sachen rein, die niemand so meint wie er sie aufgenommen hat.
das ist doch nicht unpopulär, themenverfehlung /
Mobb mich nicht.
Nein, er war wahrscheinlich gerne hier. Weil er das Forum mag? Weil er Langeweile hatte? Weiß ich nicht. An das Pausengeld ist niemand rangekommen, aber sein Aufenthalt hier hätte schöner gestaltet werden können, ja.
warum nicht? Scheint gerade in Mode zu sein
Herzloser Unmensch.
Kannste alles noch nachlesen
also darf deiner meinung nach niemand für seine aussagen geärgert werden, egal, wie bescheuert sie sind?
Das meiste.