Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Wir könnten ihn raus mobben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit 26 Jahren Videospiele und ich hab noch nie so einen Circlejerk erlebt.

Das ist richtig schlimm und macht mich traurig. Aber ich kann mir vorstellen, dass wirklich genug Leute “ach stell dich nicht so an” gesagt hätten bei sowas.
Fühl dich gedrückt. Nicht dass es hilft, aber…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit 33 Jahren, aber Witcher 3 habe ich nur eine halbe Stunde gespielt. :wink:

1 „Gefällt mir“

:smile: ich hab immer gesagt ich spiele es sobald es auf der Switch rauskommt. Wer konnte ahnen, dass sie es wirklich tun.

4 „Gefällt mir“

Das beste ist ja, dass Döhla die Switch Version exclusiv bei RBTV angekündigt hat. :smiley:

5 „Gefällt mir“

gut, wie du siehst, war das aber für die meisten anderen ziemlich normal, von daher wirst du dein anliegen leider nicht durchsetzen können.

Das beste ist, ich habe es mir trotzdem nicht gekauft :sweat_smile:

Mit Sicherheit. Ich weiß nicht ob Mobbing bei der Ausbildung junger Lehrer eine Rolle spielt, aber wenn dann wird ihnen anscheinend geraten sich rauszuhalten und es runterzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Ja muss wohl so sein. Ich wurde auch gemobbt jahrelang und da hat auch nie jemand was von gewusst. Oder wissen wollen.

1 „Gefällt mir“

Eidbrüchiger! Du sollst dazu verdammt sein auf ewig Witcher 3 zu spielen bis Aragorn dich erlöst!

du hast “nichts verpasst”, klar, Witcher 3 ist besser als so manch anderes, aber ein Meilenstein der Videogeschichte ist es nicht (oder sollte es zumindest nicht sein)

1 „Gefällt mir“

Das war aber in einem Unpopular Opinion Thread auch nie meine Intention (wo anders habe ich nie geschrieben), irgendwas durchsetzten zu können (was die Leute ja sowieso selber jeweils bei sich selbst erkennen müssen und ich auch in anderen Threads nichts durchsetzten könnte).

Lügner! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich finde gerade gar nicht deine Beiträge von gestern, in denen du Andreas zur Seite stehst. Aber ich habs gerade auch nur nochmal überflogen.

Und seit es auf der Switch rausgekommen ist, spiele ich nichts anderes mehr. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so krass in eine Spielwelt gezogen wurde. Ich liebe alles an dem Spiel. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Sogar die beschissen träge Steuerung?

3 „Gefällt mir“

Bei dark souls nennt man das „realistisch“ :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es erst gelesen, als bereits alles geschrieben war (aber bevor ein großer Teil gelöscht wurde). Zufälle gibt es, aber kann Samstag- auf Sonntagnacht tatsächlich vorkommen (schreibe es so weil es wirklich Zufall war und recht unwahrscheinlich).