Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Nur die Pferdesteuerung nervt. Die Pferderennen-Quests lasse ich aus. Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme mit der Steuerung.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht wo das dauernd her kommt mit der Steuerung^^
Ich konnte sofort mühelos alles ummetzeln :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es komisch mit dem dritten Teil in eine Serie einzusteigen.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch schade ^^

bei Star Wars bist du sicher auch erst mit Teil 4 eingestiegen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Es ist dann rapide gefallen als er angefangen hat die anderen zu beschimpfen. Davor ging es recht gesittet zu.

Ja rapide und bergab.

Ich denke es ist jetzt vieles gesagt und jeder bildet seine Meinung.

Teil 1 ist ewig her und Teil 2 hab ich übersprungen. Dadurch habe ich vermutlich ein paar Anspielungen in Teil 3 nicht gerafft, aber nichts was mich ratlos zurück gelassen hätte.

Das ist hier im Forum gar nicht mal so unpopulär :smiley:

2 „Gefällt mir“

War auch halt nur das Gefühl.

Lügenboje! :beanwat:

Hab Teil 1 und 2 gespielt, beide nicht zu Ende…

1 „Gefällt mir“

Teil 1 hatte ich damals auch bin aber irgendwann nicht weiter gekommen. Teil 2 wollte ich vor 2-3 Jahren nachholen aber durch einen Bug im Tutorial kam ich nicht weiter. :sweat_smile:

Deswegen spiele ich auch kein Final Fantasy. Ich weiß nichtmal bei welchem Teil die jetzt sind, aber da brauche ich nun auch nicht mehr einsteigen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal unpopulär: Ich habe alle drei Teile von Witcher sehr gerne gespielt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hexe! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Den Tutorial-Bug hat ich auf der Switch bei Teil 3. Da war ich kurz davor mein Abenteuer zu beenden und den Mist wieder zu verkaufen, bevor es begonnen hatte. Hab mich dann doch dazu durchgerungen nochmal neu zu starten und, bis auf hin und wieder mal 'nen Absturz, keine Probleme mehr gehabt.

1 „Gefällt mir“

Gegen ein Remake von Teil 2 auf der Switch hätte ich nichts. Ich würd’s spielen.

Ist es eigentlich UO, dass man Ports und Remakes mag? Ich hab z.B. nichts dagegen, dass Bioshock demnächst nochmal auf die Switch kommt, und kann mir vorstellen, dass ich da nochmal zuschlage.

1 „Gefällt mir“

Glaub das ist nur im Switch Thread eine UO, dort muss man sich nach so einer Aussage aber schnell ducken. :smiley:

Glaub da ist das Preisproblem das Problem, dass die Spiele (Nintendotypisch) nicht für 10 Mark 50 angeboten werden. Wenn man sich es leisten kann (Trials of Mana :hüstel:) - man bekommt oft tolle Spiel.