Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Klar. Aber ich finde man darf trotzdem sagen das der billo Kartoffelsalat Abfall ist.
Erst mal, diese Ausdrucksweise hier teilweise…puuuh.
Und Pizza-Gyros mit Bolo is halt einfach geil! Und das sage ich als gelernter Koch
Pizza-Gyros Yay, mit Bolo Nay.
Alta. Aber gut. Jedem das seine…aber du solltest Pizza in „“ schreiben.
Nach objektiven qualitativen Standards ist er das mit Sicherheit. Vor allem wenn er bis oben voll mit Geschmacksverstärkern ist.
Wobei es ja auch günstige Vertreter ohne drölf Es geben soll.
Es kann aber trotzdem Menschen geben, denen er geschmacklich mehr zusagt als der Kartoffelsalat in der Bullerei. Das ist dann aber kein Makel an der Person oder zwingend irgend eine Gewöhnung an Geschmacksverstärker. Manchmal ist es auch einfach nur persönlicher Geschmack.
Ich habe nichts gegen gutes Essen, aber manchmal habe ich auch Bock auf die widerlichste Currywurst am Platz. That’s how i roll.
Ich will mich nicht durch mein Essen profilieren.
Ich mag Sauce Holondaise sehr gern, zu Spargel, sogar als Grundsoße auf Pizza.
Und um dieses Fass auch aufzumachen, Sauce Holondaise ist für Laien nicht so leicht selbst zu machen. Und nein, dass du es kannst ist kein Beweis dafür, dass es das einfachste seit atmen ist.
Dann ist man eben auf die abgepackte angewiesen. Und es gibt da wirklich gute, aber auch sehr widerliche.
Wenn ich mir nur merken könnte welche Marke was ist. Ich glaube Thomy war die widerliche.
DU BIST WIDERLICH! Die von Thomy ist die Beste!!!
Ich vergesse das immer! Kann auch genau anders rum sein. Eine der beiden Sorten aus dem Kaufland war absolut widerlich.
Na gut. Ich verzeihe dir für’s erste.
Genau das ist es, Sauce Hollandaise ist schon nicht ohne und ja, Thomy is nicht so geil.
In der Gastro wird, sofern sie nicht selbst gemacht wird(was sehr oft nicht der Fall ist), die von Lukull verwendet.
Kann vegane Hollandaise empfehlen, logischerweise ohne Ei und dadurch kinderleicht. Geschmacklich auch nicht sehr weit vom Original entfernt. Bin ich dann immer noch Geschmacksverstärker gestört, wenn ich sie selbst mache?
Aus Erfahrung gebe ich dir recht
Und man kann auch einfach ruhig mal sagen, so schlecht ist die von Lakull gar nicht. Wenn man also keine frisch machen will/kann, ist Lakull eine Gute Wahl.
Hatte wir auch mal, die von Thomy ist besser.
Naja. Hollandaise selber machen ist aber auch keine Raketenwissenschaft… Butter, ei, Zitrone… Das war’s schon glaube ich. Bisschen aufpassen beim zusammenkippen. Fertig!
Alles in ein hohes Gefäß, Stabmixer rein - fertig.
Nicht ganz. Die zerlassene Butter darf nur in kleinen Schlücken dazu sonst gerinnt es.
Habe ich so noch nie, alles in ein Topf, Stabmixer rein - fertig. Da gerinnt nichts.
Ach ja! Man muss den Stabmixer auch anschalten.
Aha! Wolltest wohl deine Kochgeheimnisse für dich behalten was? /
Ich verrate dir noch ein Geheimnis, die besondere Zutat…! Salz.