Und das ist eben der Punkt an dem wir anderer Meinung sind! Ich habe kein Problem damit Regeln zuzulassen, die eben nicht für jeden gleich sind.
Und das wiederum würde ja auf den von mir angesprochenen Neid rauslaufen.
Und weil ich weiß, dass wir bei diesem Punkt nie zueinander kommen werden, will ich hier nicht mehr weiter diskutieren. Es wird halt nur noch Redundant!
Ok Herr Hilfsscheriff und wenn der Autofahrer am Sontag irgendwo hinfährt und dann nur ein Eis isst, auch sofort hinter die Scheune und hinrichten oder wie?
Was unnütz ist und was nicht, ist immer noch ermessenssache.
Dieses unnütze hin und herfahren bezieht sich ausserdem nur auf xfaches hin und herfahren in einem bestimmtem abschnitt,
wenn zb ein Idiot 100 mal durch sein Wohngebiet fährt um seinen neuen M3 Klappenauspuff an seinem BMW vorzustellen
Das bezieht sich nicht darauf, wenn man eine 100km Runde durch eine schöne Gegend fährt, egal ob mit Auto, Motorrad oder sonstigem Fahrzeug.
Das meine ich übrigens durchaus ernst. Über die 120 könnte man noch diskutieren und ist dann ach wumpe ob es 120, 130 oder meinetwegen noch 140 sind. Aber alles ab 170 ist schon einfach zu gefährlich.
Und dann brauchts halt auch keine Autos mit mehr als 200PS.
Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass die wenigsten ein Motorrad aus Berufsgründen verwenden, sondern das einfach als aktive Freizeitgestaltung nutzen.