Mitm Moped darfst ja sowieso nicht auf die Autobahn.
Hihi ja, wie groß bist du denn?^^
Ich bin halt nur 1,72 und passe da perfekt rein. Aber schon mein Mitbewohner der 1,87 ist findet es leicht unbequem.
Mopped = Motorrad
Moped = Mofa
Ah ok, diese Art der Differenzierung war mir nicht bekannt.
weil man nur das eine Auto hat?
Wenn ich daran denke bei einem Konzert in Stuttgart unter der Woche, müsste ich draussen vor der Stadt parken ( wo du erstmal vor Stuttgart einen Parkplatz für tausende Autos bauen müsstest, wo bitte?) und dann irgendwie mit den Öffis zum Konzert kommen und nachts um 12 wieder zum Auto?
Horror
Danke!
Endlich mal einer der meine Sichtweise versteht.
Was „Quatsch“?
Ich hab dir doch nie widersprochen
Meine Maschine kann zwar locker 230 und mehr rennen, faktisch bin ich aber noch nie schneller als 180 gefahren, und viel Spaß am fahren hab ich bei schritt-geschwindigkeiten, wenn ich slaloms übe
Dann geh doch mal zu VW und bestell einen E-Up.
Antwort: 12 Monate Wartezeit, aber wir haben noch paar schöne VW Tiguans auf dem Hof
Okay sorry, dann hab ich das mit dem Trabbi-Comeback missverstanden
Dachte du willst mir damit sagen, dass die Idee vollkommener Blödsinn sei^^
ja, zum kotzen sowas!
Da merkste echt wie die konzerne dir hintenrum die dicken dinger reinschieben wollen ()
ich bin ja echt gespannt auf den honda urban ev
Reine Gewohnheitssache, ich mach das auch, nur nehm ich dann den Zug.
Der ist echt cool, aber teuer ^^
Stimmt
Ein hoher Preis ist ja immer ein schlagkräftiges Argument, auch bei dicken SUVs, wie man sieht.
nicht.
Sowas ist halt typisch. Lieber zahlen die spacken viel für n dickes auto, weil der nachbar muss ja auch wissen, wie viel kies man hat.
Da reichts nicht ihm den Konto-auszug ins gesicht zu drücken, da muss n Vorstadtpanzer her.
aber dann die kohle sinnvoll in n E-auto zu investieren. Nee, das isja lächerlich
Ja wirklich horror, anstatt ne Stunde im Feierabendverkehr und mit Parkplatzsuche zu verschwenden, in 20 min direkt vor der konzerthalle aus dem Zug aussteigen
Ich meinte jetzt verglichen mit anderen E-Kleinwagen.
Ja, den Punkt mit den SUVs verstehe ich ^^
Ajo, so wie das z.B. in Bremen bei jedem Fussballspiel der Fall ist. Sehe da keine Probleme. Natürlich muss man da Infrastrukturmäßig ein wenig umplanen, und neue Parkplätze bauen, aber so ist das dann halt.
Ja, weil es absolut unmöglich ist für einzelne Events irgendeine Art des Shuttles zu organisieren. “Selbst” RBTV hat das für ihre Events geschafft, das ist nun wirklich das kleinste Problem.
Als ob es so notwendig wäre unbedingt direkt vorm Konzertgelände zu parken, wenn man denn unbedingt meint, man müsse ein Konzert in der Stuttgarter Innenstadt spielen.
Selbst für Festivals gibt es da Klasse Angebote, sodass ich auch ohne Auto problemlos mit allem Gepäck inkl. Zelt anreisen konnte.
Dann fahr du doch kein Auto, dann gäbe es zu 99% den Stau nicht,
so dreht man sich im Kreis,
sorry auf dem Level bringt diskutieren nichts.
Glaube Irish meint mit Mopped eine 125er, die ja sehr wohl auf die Autobahn darf.
Kenne zumindest Mopped als Bezeichnung für 125er
alles Kleinere ist dann eben 50er Roller, Mofa, Mokick etc mit denen man klar nicht auf die Autobahn darf