Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Komm an unserem Casual Friday, da lauf ich auch im Negligee rum!

3 „Gefällt mir“

Ich habe ja nur große Freunde. :wink:

Mehrzahl? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich trage immer langärmelige Hemden und wenn mir warm ist werden diese hochgekrempelt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab ich hier noch nicht ausprobiert, ich geb dir aber Brief und Siegel drauf, wenn der Vorstand hier vorbeischaut, achtet er dann nicht mehr auf meinen wilden Bart :ugly: (der von meinen Schuhen ablenken soll)

Hat das Jackett auch kurze Ärmel? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss drüber nachdenken die Bank zu wechseln.

2 „Gefällt mir“

Gar keine! Es ist eine Weste!
Nein es hat natürlich schon lange Ärmel xD

1 „Gefällt mir“

Leider wahr, hier genauso.

Kolleginnen in offenen Sandaletten, knielangem Rock, SChulterfreiem Kleid aus dünnem Stoff.
Ja kein Wunder dass denen nicht warm ist, dafür aber schnell kalt ;).

Und man selbst in langer Hose, geschlossenen Schuhen und Tshirt oder Hemd wenn ein Meeting ansteht,
gehe im Sommer ein.

wobei es schlimmer war, als wir auf der Südseite des Gebäudes waren, jetzt sind wir auf der Nordseite und der Klimastreit tritt nur noch selten auf.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon froh, dass die Krawatte inzwischen weg ist. Ich mein, ich hab immer ganz gern Krawatte getragen, sieht auch schick aus, aber gerade im Sommer sind die Teile recht ätzend, wenn man nicht gerade die Klima ballern lässt.
Man muss ja immer bedenken, dass da ein Hemdkragen (doppelter Stoff) und der Anzugkragen (auch doppelter Stoff) dazugehört, man trägt also im Endeffekt 5 Schichten am Hals.

Weil die nie aus ihrer kriese rauskommen werden, die zeit von solchen kaufhäusern ist einfach vorbei.
Die müssen in wenigen jahren wieder gerettet werden, und dann wieder, und dann wieder usw. bis man sie sterben lässt.
Die innenstädte beleben sie auch nicht wirklich, das können einkaufszentren deutlich besser.
Dass sie jetzt vom online-handel „kaputt gemacht“ werdenist eigentlich auch nur karma, weil sie es waren die die kleinen läden in der innenstadt einst kaputt gemacht haben.

Und dan platz in den innenstädten kann man auch gut gebrauchen

3 „Gefällt mir“

Und Einkaufszentren machen sich kaputt, weil sie viel zu hohe Mieten verlangen.
Ich arbeite ja in einem, und das ständige Rein und Raus der Geschäfte drumherum, vor allem in der Fressmeile, ist echt nicht schön.
Gut, die neue Pommesbude hier drin ist aber auch schon wieder n ziemlicher Saftladen.

:mag::eyes:

So will es auch das Gesetz der Fashionpolizei. So lob ich mir das

6 „Gefällt mir“

Hochgekrempelte Ärmel :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hochgekrämpelte Kurzärmel, damit die unter die Weste passen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Mailab’s Art unglaublich anstrengend, auch wenn ich was sie macht sehr gut finde.

3 „Gefällt mir“

Wessen?

Mai Thi Nguyen-Kim eine Wissenschaftsjournalistin, die gerade mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichet wurde.

MaiLab ist ihr YT Kanal den sie für Funk betreibt.

1 „Gefällt mir“