Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Wenn schon per lieber per handspült, sollte man aber ein umweltfreundliches Spülmittel benutzen. Das gilt aber auch für Taps, es muss nicht die Marke sein, Umweltfreundliche Produkte reinigen meist genauso gut.

3 „Gefällt mir“

Frosch or riot!

3 „Gefällt mir“

Da wird ja auch gerne der Faktor Schwamm unterschätzt.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: da haben wir noch keine gut alternative gefunden und sind noch bei Spontex. die die wir bisher probier habe waren einfach nicht so langlebig und das ist ja dann auch nicht sinn der sache.

Wollte mich aber mal wieder neu dazu informieren, gibt es ja ständig neue Sachen und entwicklungen.

2 „Gefällt mir“

Besteee

6 „Gefällt mir“

Hab letztens gelesen, dass die Tabs aus dem Rossmann am besten sein sollen und die typischen gar nicht mal so gut sind.

Hier, Stiftung Warentest auf t-online. Rossmann und Lidl gewinnen, Finish verliert.

Ja das finde ich auch schwierig. Habe auch solche silikon-dinger ausprobiert, aber ob man damit abwäscht oder mit der Hand, macht auch keinen Unterschied :sweat_smile: ich habe von alnatura jetzt so waschbare Schwämme, die man in die Waschmaschine hauen kann. Ist n 2er pack und die find ich gut. Ich wasch aber auch nicht so viel per Hand, halten daher ganz gut. Ich benutze lieber den Geschirrspüler, den ich halt erst dann anmachen, wenn er proppenvoll ist.

1 „Gefällt mir“

Kann man halt auch herrlich Podcasts nebenbei hören! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann man auch beim Einräumen der Spülmaschine und anschließend setzt man sich davor und hört Podcast!

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Und beim bumsen schön P.o.(r).N. hören!!

3 „Gefällt mir“

Gehört wohl hier rein.

Ich hab The Witcher 3 gerade beendet und muss sagen, Ich fand das Ende von Mass Effect 3 besser :scream:

Passt. Mass Effect 3 ist auch das deutlich bessere Spiel.

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich schon aufs Remaster!

2 „Gefällt mir“

Nur das Hauptspiel oder mit den DLCs? Als ich das gesamte Spiel + beide DLCs beendet hatte, musste ich mir echt ein paar Tränen verdrücken.

Mass Effekt war einfach eine andere Reise, da war ich am ende auch sehr wehmütig und traurig das es zu ende war.

2 „Gefällt mir“

Ich mein das Ende vom Hauptspiel. DLCs mach ich aber auch noch.
Zugegeben ich hab auch nicht das beste Ende erwischt, aber auch von der Schlacht vorher under Inszenierung und so… also… ich war nach dem Ende von ME befriedigter^^

Ich hab die DLCs vor dem Hauptspiel beendet (das hab ich noch nicht durch, bin gerade wieder in Skellige) und muss leider sagen, Blood & Wine spoilert die Hauptquest :ugly:
also wenn irgendwer gerade dran ist, beendet ERST die Hauptquest und meinetwegen noch … äh, den anderen DLC, der verrät nix.

Virale Challenges sind absoluter Quatsch! Und jeder der bei einer mitmacht, hat eine kräftige Laserschelle verdient. :beanwat:

Freiheit ist mir wichtig! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hiermit fordere ich dich zu einer Tide Pod Challenge heraus! :beanwat:
Du fängst an. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Broilers sind ne Müll-Band auf einem Niveau mit den Onkelz und Freiwild.

3 „Gefällt mir“