Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich finde den „Gesang“ von denen ja ganz schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist auch genau das was mich am meisten stört, dieses „aus der Kehle drücken“ anstatt halt einfach mal frei heraus zu singen :smiley:

Meine Freundin hört die immer mal. Einmal im Auto musste ich echt die Musik wechseln, weil mich dieses Lied wahnsinnig gemacht hat:

1 „Gefällt mir“

Aha!! Also doch ein verkappter Broilers-Fan. Als echter Hater hättest du die Freundin und nicht die Musik gewechselt!!

5 „Gefällt mir“

Wenn du als Band solche Videos gemacht bekommst, hast du halt auch echt alles falsch gemacht^^

Wollt schon ansetzen zum Auskotzen wie man bitteschön Broiler nicht mögen kann! :beanwat:
Da ich aber nicht mal wusste das es sich um eine Band handelt wirds in deinem Fall schon richtig sein. ^^

2 „Gefällt mir“

Ähm… Sie hat ja aber auch andere Qualitäten :donnie:
__ :arrow_down:
:arrow_right: :kappa: :arrow_left:
__:arrow_up:

1 „Gefällt mir“

Die #kissyourbestfriend Challenge fand ich schon sehr cute. So viele beendete Friendzones

So… hab’s gemacht. Jetzt bist du dran. :kappa:

@Sodis

https://giphy.com/gifs/embarrassed-facepalm-panda-14aUO0Mf7dWDXW

Na toll! Jetzt bin ich auch noch zu dumm, ein GIF mit dem Handy einzufügen. :beanwat:

Edit: Jetzt aber… :simonhahaa:
giphy

Das ständige Denglisch eines der beiden Podcast Ufo Protagonisten nervt.

Fällt mir leider auch beim Insert Moin Podcast zunehmend störend auf.

Interessante Formulierung :thinking:

Wäre Antagonisten besser? :thinking:

Finds nur interessant, dass er anscheinend nicht die Namen von Florentin und Stefan kennt.

Vielleicht wollte er ihre Geheimidentität nicht verraten? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Deuteragonist wäre die richtige Bezeichnung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hör auf hier Wörter zu erfinden! :kappa:

Oder Moderatisten.

Bohndage

1 „Gefällt mir“

Zumindest besser als Baptisten

:beanwat: das hab nicht ich erfunden, sondern irgend so ein eingebildeter Grieche.

:gregott: