Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Es ist kein Mineralwasser. Es ist Quellwasser. Mineralwasser könnte es erst nach amtlicher Anerkennung sein. :nerd_face:

Stimmt :face_with_hand_over_mouth:

Wieso postes du ein Bild von Spülwasser?

Wer das zum spülen nimmt, hat es auf jeden Fall geschafft. :beanjoy:

Wer Fiji Wasser kauft, dem ist die Umwelt auch wirklich scheiß egal.

7 „Gefällt mir“

Ich zahle für 9l Mineralwasser 1.16€ das ist Luxus wasser

Ich hole btw derzeit Dr who nach und mir gefällt der erste neue doctor noch immer mit am besten

1 „Gefällt mir“

Christopher Eccleston?
Das ist wirklich mal eine kontroverse These.
Ich biete auch eine:
Mir gefällt die aktuelle Frau Doctor und die aktuellen Folgen finde ich richtig unterhaltsam.
Und David Tennant ist natürlich super aber die Folgen in denen er mitgespielt hat…:neutral_face:

Ja, aber hast du dich schon mal durch das reichhaltige Sortiment der Gaming Booster durchgetestet?

1 „Gefällt mir“

@Tillion666

Hab immer noch keine Stellung nahme von denen ich will meinen Geschmack zurück :rofl: (das ist der letzte scheiß den man für geld kaufen kann)

1 „Gefällt mir“

Du hast dich für uns geopfert wie Jesus.

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wie bei dem 3kg Nutella Eimer!

1 „Gefällt mir“

Wann ist es wieder Zeit für einen Eimer?

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel ist schon ein wenig cheesy. Dennoch spielt ecclsston den doctor richtig richtig gut

1 „Gefällt mir“

Meine unpopuläre Meinung:
Ich finde kirchliche Feiertage gehören abgeschafft!

Der deutsche Staat hat sich in seiner Verfassung verpflichtet, Religionen und Weltanschauungen neutral zu begegnen.
Dennoch haben wir (ausschließlich) gesetzliche christliche Feiertage. Das ist für mich absolut widersprüchlich.

Außerdem feiert eh nur ein Bruchteil der Deutschen die „Feiertage“ auf religiöse Art und Weise.
Deswegen: religiöse Feiertage abschaffen und durch politische Feiertage ersetzen.

Ja, ein Laiizistischer Staat wäre toll.

Leider ist unser Staat allerdings sehr eng mit der Kirche verzahnt und zeigt auch keinerlei Interesse daran irgendwas zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Wie denn auch, wenn die (noch) stärkste politische Kraft eine „christliche“ Partei ist ?

Nee, die CDU würde diese Feiertage dann zugunsten der Wirtschaft ganz streichen. Ob ich jetzt Ostern oder Corona zur Höllefahrt feiere ist mir wumpe, es bleibt alles wie es ist!

die SPD ist da kein Stück besser

Ja, das ist ja nicht nur bei den Feiertagen so. Das geht mir an vielen Stellen auf den Keks!

Naja, es ist ja Wahljahr und die CDU bricht ja (zurecht) völlig ein. :wink:

Könnte passieren. Aber selbst das wäre es mir wert.
Konsequenz tut halt auch mal weh.

Und mit politischen Feiertagen hätte man auch die Möglichkeit bestimmte Missstände in der Gesellschaft präsenter zu machen.