Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Des is etzala a) richtich, und b) falsch.
Alder!

4 „Gefällt mir“

Ich denke, zum Einen möchte Nintendo keine hausinterne Konkurrenz zu Mario Kart entwickeln und zum Anderen, wie du ja auch gesagt hast, dürfte das mit den Lizenzen nicht so einfach sein. Zumindest für Banjo + Freunde und Conquer hat Nintendo die Rechte nicht. Da wären sie auf Microsoft angewiesen. Dass die ihre Charaktere dafür hergeben, ist an sich nicht unrealistisch (siehe Banjo in Smash), ich denke aber, das trägt auch seinen Teil zu der Sache bei.

So unpopulär ist das gar nicht, ganz Fußball-Österreich hofft ebenso, dass die EM für Deutschland richtig schief geht :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist Fußball nicht genau das? :thinking:

Wie kommst du darauf?

Stellvertretend für alle Fußballer?

Die letzte WM war deswegen und wegen Zeitspiels komplett unschaubar. Es gibt zu viele dieser Laiendarsteller.

Entschuldigung an die drei ehrlichen Fußballer mit Fairplay. Nehmt doch nächstes mal an der WM teil.

1 „Gefällt mir“

Yeah, whatever :ugly:

Wenn Konsumenten den Anwalt eines großkonzerns spielen…

Es ist jedes Mal ein Highlight wenn Amis den Sozialismus verteufeln und wenn sie dann erklären warum Kapitalismus das geilste ist einem entweder gerade den Sozialismus erklären oder Gründe nennen warum Kapitalismus Scheiße ist :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich habs gesehen! Natürlich sind es nicht die gleichen Personen! :beannotsure:

Ja, aber jemand hat den Witz schon in einem anderen Thread gemacht. War zu langsam :beansad:

:beannotsure:

_

raff ich ned

ich glaube das ist die Beleuchtung im München Stadion :thinking:

In schwarz-weiß?

that’s the joke, weil kein Regenbogen :beannotsure:
Edit: was @globalenemy damit meint kann ich aber auch nicht sagen

ach komm, die hälfte haste doch schon geschafft :smiley: