Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Gestern hats aber blau grün geleuchtet ^^

Farbenblind?

So hab jetzt mal ein wenig gegoogelt. Das soll die Straight Pride Flag sein. Ausdruck einer schwulenfeindlichen Bewegung.

kann ich mich nicht so ganz mit identifizieren. halte generell nicht sehr viel von Stolz.

wie wärs wenn du deinen standpunkt klarstellst?

4 „Gefällt mir“

Ich höre ja wirklich gerne den „Hoaxilla“ Podcast und vor allem die „Wild Mic’s“ Gespräche, aber Alexander geht mir häufig schon sehr auf die Nerven mit seiner Art! ^^

Was so gut wie immer weniger der Fall ist wenn er nicht selbst moderiert.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze in der Küche zum Schneiden von allem am liebsten ein kleines Brot- bzw. Brötchenmesser. Ich rutsche damit nicht ab und ich kann damit (fast) alles super schneiden und es wird gefühlt auch nicht so leicht stumpf bzw. ändert sich durch die Sägezähne das Schneideverhalten nicht so sehr, sodass im Gegensatz zu normalen Messern die Gefahr des sich Schneidens dabei nicht erhöht.
image

Vor großen scharfen Messern hab ich dafür sehr großen Respekt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die hier sind noch cooler.

1 „Gefällt mir“

Ein Messer ist erst ein Messer wenn man sich damit easy den Finger abschneiden könnte. :kappa:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Genau diese Messer habe ich auch immer beim Essen dabei. Ich esse immer (auch Brot) mit Messer und Gabel (jaja, außer Suppe und sowas) und da sind diese Messer einfach top.
Als Brötchenmesser super, Tomaten schneiden sie vorzüglich, der Schinken auf dem Brot verrutscht beim schneiden nicht, für Braten sowieso. Super Messer.

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Und ich sitze hier mit mega Kohldampf, weil ich heute nur einen Salat gegessen hab :eddyugh:
Im Kühlschrank stehen 5kg Kartoffelsalat und 30 Würstchen, und ich kann nix davon essen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Einfach essen und den Kindern die Schuld geben. Bei wem sollen sie sich beschweren? Bei ihren Eltern :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei gamsis Eltern :beansweat:

Naja, ein Würstchen hast du ja dabei…

2 „Gefällt mir“

Und Eier.
Und Speck :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

UO: Ich kann Science Fiction Filme nicht ernst nehmen, wo die Großkampfschiffe ne gläserne Brücke haben. Das ist einfach der dümmste Ort. Das muss irgendwo in die Mitte im Inneren des Schiffes. Kann mir doch keiner sagen, dass solche Schiffe im Weltall auf Sicht gesteuert werden und selbst wenn das so ist, dafür gibt es auch Kameras…

2 „Gefällt mir“

Da gehts um die Aussicht. Geh zur Armee, sieh das Universum :kappa:

9 „Gefällt mir“

Okay, die Antwort kann ich nachvollziehen :smiley: