Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Die Kellys waren schon geil. Haben verdammt viel richtig krasse Songs.
Damals in der Schule traute man sich nicht, die öffentlich toll zu finden :sweat_smile:

Das Schlimmste damals beim „Super Toy Club“ - als ich neidischer Zuschauer war - war, dass gefühlt 90% der Show-Gewinner anschließend im Toys “R” Us hauptsächlich unglaublich beschissene Spielzeuge einsammelten und ich mir immer dachte: „Wie blöde seid ihr!? Warum habt ihr nicht DAS DA mitgenommen???!!!“.

14 „Gefällt mir“

Sie waren jedenfalls nicht besonders effizient, wenn es darum ging das Maximum herauszuholen. Könnte mir vorstellen, dass es da im Hintergrund auch Regeln gab und man nicht einfach den Wagen mit Playstations füllt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt aber das haben wir doch denk ich alle gedacht weshalb es keine unpopular Opinion ist! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gibt halt kein „Popular Opinions“-Thread. :hauke: Wär ja auch öde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher welcher Thread mehr streitpotential birgt

nachdem was man so gelesen hat, fand dieses Toys R Us plündern dann in einem speziell hergerichteten Toys R US statt.
Ich hab jetzt mal kurz 3 folgen durchgeskippt un in dem Toys R Us waren dann an vielen Stellen Teile des Ladens durch aufgebaute Spielsachentürme/regale abgetrennt, ich habe in den Videos zb kaum echtes Elektronikzeugs gesehen oder Sammelkarten. geschweige denn Konsolen,

Glaube also da wurde schon geschaut von Seiten des Sponsors Toys R Us, dass sich da jetzt die Kids nicht 1000 Magic/Yugioh/Pokemon Booster in den Wagen schmeissen können oder einfach das Regal mit Videospielen leeren.

Und es sind ja immer mehrer Kinder, da müsste man also die anderen Eltern und deren Kinder ja auch dazu kriegen, sich dann am Ende diszipliniert zu verhalten und am besten ihnen eine Liste der wertvollsten Lego Sets die man so in Toys R Us findet, einbläuen, da Lego in diesen Bereichen zb zufinden war, zu denen die Kinder zugang hatten und man da wohl das meiste Geld in den Wagen kriegen könnte (vor allem da man die Lego Sets auch wiedre gut verkauft kriegt) also von dem worauf sie zugang hatten.

War nicht ganz am Ende die Elektronikabteilung, wo man nur reinkam, wenn man vorher alle Schlüssel gesammelt hatte und in der Zeit war? Und ich meine da konnte dann auch nichts mehr einfach in den Wagen geschmissen werden, aber wie genau das da dann lief weiß ich auch nicht mehr

Man muss auch nicht immer alles Gewinn maximieren. Da haben ein paar Kinder gewonnen und freuen sich Zeug in ihren Wagen schmeißen zu können. Ist doch super, wenn die da Spielzeug aussuchen, dass sie selber haben wollen und sie glücklich macht, anstatt da den Wagen nur mit dem profitabelsten vollzukrachen.

2 „Gefällt mir“

Das ist eben auch noch der nächste Punkt.

Wenn dann die Eltern mit dem „diese Dinge sammelt ihr ein und dann verkaufen wir die später auf ebay“ plan ankämen, hätten viele Kinder dann schon zumindest unterbewusst weniger Spaß an der sache und würden dann wohl auch nicht gewinnen

Also ich hab @Verwirrter so verstanden, das er meinte das man gesehen hat wa sie eingepackt haben, zb ein Blauen LKW und daneben war ein grüner Bagger und der wäre viel cooler gewesen :colinmcrage:

Ist klar das das ansonsten ein extra Bereich war, wo so sie nur bestimmte Dinge hätten mitnehmen können.

Einfach die Kassen in den Einkaufswagen :grin:

Hätte es damals schon die Amazon/ Google Play Karten gegeben :smiley:

UO: Die Story von Borderlands 2 ist nur okay.

Borderland 2 spielt man auch nicht der Story wegen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt nur auf das sie bei Gamestar immer so gelobt wird und irgendwie finde ich das sehr unverständlich. Die Figuren sind lustig, aber die Geschichte ist schon sehr belanglos.

K.A. wie es die Gamestar formuliert hat. Ich würds so beurteilen:

  • Gameplay gut bis sehr gut
  • Charaktere super
  • Story mittelmäßig
  • World building gut
  • Quest design mittelmäßig bis gut

Ich würde ja eher sagen:

  • Gameplay langweilig
  • Quest-Design langweilig
  • Story uninteressant
  • Charaktere belanglos
  • World Building… naja ist in Ordnung…
  • Art Style kann sich sehen lassen

Also falls ihr es noch nicht gemerkt habt, bei mir hat Borderlands nicht klick gemacht. :sweat_smile:

Muss ja ned allen gefallen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Spoilern, ich wollte anhand der Hinweise selber rausfinden, ob es dir gefallen hat oder nicht :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Sry :beansad: