Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Und er hat dich trotzdem eingestellt…

Haha! :wink:

In Zeiten des Klimawandels wäre ich für lebenslange haft bzw vl sogar Todesstrafe für Mutwillige Brandstifter. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

dann aber auch Leute die irgendwelche Cryptofarms oder so betreiben

1 „Gefällt mir“

Das wäre geil. Dann wird PC Hardware wieder für Normalverdiener erschwinglich.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gern

@anon82727624

Wenn ich meine Vega56 jetzt gebraucht verkaufen würd, würd ich teils mehr bekommen als die radeon 6600 tx neu kostet. Komplett bekloppt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder wollte mir seine 6800 für die halbe UVP geben. Ich habe darauf bestanden die UVP zu bezahlen und habe meine R56 noch für 200€ an einen seiner Kumpel verkauft.

1 „Gefällt mir“

UO: Es gibt zu viele Gamevasion Threads :beanwat:

Ich weiß nie, wo jetzt über das aktuelle Programm geschrieben wird :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Kann dir nur zustimmen, der Hauptthread hätte gereicht.

UO: Ich fände mehr kleine Threads, die einzelne Themen behandeln, besser als große Sammelthreads

4 „Gefällt mir“

Siehe G2, hat jede Woche eine neue Folge und das seit Jahren. Wieso es da immer wieder für eine handvoll Posts, einen eigenen Thread braucht, erschließt sich mir nicht. :man_shrugging:

Warum nicht? Was macht ein sammel thread besser? :man_shrugging:

Es ballert die Forenkategorie nicht so voll, aber da hat jeder seine eigene Präferenz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja auch Kategorien kleinteiliger gestalten.

Eine Kategorie mit einem Sammelthread für alles :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oder so, ich finde „cleane“ Foren eben schöner für meine persönliche Forennutzung.

Das ich nicht immer aufpassen muss, ob irgendwo schon wieder ein anderer Thread zum Thema eröffnet wurde. Mit der Forensuchfunktion selbst für mich als Lang- und Vielzeituser ein Graus, was sollen dann Leute sagen, die nur selten hier sind?

1 „Gefällt mir“

Wobei die auch von Threads mit x-tausend Nachrichten abgeschreckt werden, wo dann auch oftmals gewisse Insider-Regel herrschen.

Dafür gibt es die „neu“ Funktion. Und mit einer etwas feineren Teilung der Kategorien hätte man auch einen besseren Überblick über Threads

@Ansuil das Forum ist doch von der Struktur nicht Clean. Es gibt zu allem was rbtv betrifft bspw zwei Kategorien in denen alles abgeladen wird. Dann kommt alles in Sammelthreads und es ist total unübersichtlich ob ein Thema schonmal angesprochen wurde

1 „Gefällt mir“