Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Es ist ne Metal Band deren Schlagzeuger ernsthaft bei ner Kuppelshow mitgemacht hat :smiley: ich versteh denn Erfolg auch nicht

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Von denen hab ich noch nie gehört, aber das Video überzeugt mich!

1 „Gefällt mir“

Ein weitere Fan. Auftrag erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Dann hier noch die Videos mit Hänno.

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme ihren neuen Song nicht mehr aus dem Kopf…

Ich verfolge die Jungs jetzt seit knapp 3 - 4 Jahren und mag ihre Mucke immer noch sehr.

So geht es mir bei 98% der Künstler die sich so in den Charts tummeln. Besonderst bei so generischem 0815 Pop und Schlager Dreck. Geschmäcker sind halt verschieden.

1 „Gefällt mir“

irgendwie kickt mich der Trashpart da nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

In diesem Video ist übrigens auch Carina Pusch dabei, u.a. Streamerin (1:26).

Ich mag Eskimo Callboy, weil sie mich mit ihren elektronischen Einflüssen manchmal an Linkin Park erinnern.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt nur der Metal^^

Ja, ohne wäre noch besser :smiley:

das ist doch das einzige was die Songs noch rettet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, tatsächlich ist die Musik ausschließlich so witzig, weil da diese coolen Kontraste drin sind.

Sonst wäre das alles relativ öde

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt, wäre es nur der Popteil wäre es schlechter Pop und wäre es ganz im Metalstil wäre es eben schlechter Metal.

Die Kombination macht es dagegen lustig

'Wem es zu cringy ist, zuzugeben dass er Babymetal mag, sagt dass er Eskimo Callboy fan ist :grin: :sweat_smile:

Ich mag Babymetal und find eskimo callboy, seit ein Freund mir die vor ~zehn Jahren das erste mal empfohlen hat, immernoch kacke/öde.^^

4 „Gefällt mir“

Also dauerhaft anhören muss ich mir die auch nicht.

Aber ich bekomme irgendwie gute Laune von so nem Quatsch wenn ichs dann mal für 30 Min höre :smiley:

2 „Gefällt mir“

So schlecht sind die gar nicht. Auf den älteren Alben waren schon paar coole härtere Sachen dabei.

Lol so geht’s mir auch gerade. Bis eben noch nie was gehört oder gesehen. Mag aber so abgedrehten scheiß total. Gefällt mir gut

In den letzten Talk Runden fand ich sogar Alice weidel „sympathischer“ als Markus Söder. Ich komme auf diesen Menschen nicht klar…

Weil er sich gegenüber laschet wie ein mean Girl verhält?

Was ist sympathischer?
Frischen Schorf abknaubeln bis es blutet oder sich mit einer Nadel in die Fußsohle piksen?

3 „Gefällt mir“