Aber im Sportbereich ist das ja in den USA teilweise auch so krass.
Was du da als Cheerleader oder College-Football Spieler teilweise an Verhaltensvorgaben aufgedrückt bekommst ist schon krass.
Cheerleaderinnen verdienen nicht nur fast nichts, sondern arbeiten noch dazu in einem gefährlichen Job, in dem bis zur korrekten Reinigung der Genitalien alles durch die Trainerinnen und den Verein akribisch vorgeschrieben wird.
Wer weiß, was es da alles für Regelungen in der Popmusik gibt. Ich meine mich zu Erinnern, dass N-Sync und die Backstreet Boys auch recht krasse Verträge hatten.
Warum wundern mich da so Geschichten von den amerikanischen Turnerinnen-Betreuern, die ihre Schutzbefohlenen mal jahrelang und systematisch missbrauchten, nicht mehr?
Ich sag ja nichts von Anschluss. Einfach Zusperren und die Bevölkerung in diverse EU Länder aufteilen wär ja auch eine Möglichkeit und aus dem Gebiet wird ein riesiges Naturschutz Gebiet
Hast genauso in anderen Ländern, schau nach Ungarn, Polen, Türkei, Slowakei, aber auch in Deutschland hast nen korrupten Sauhaufen beinander. Das wär nicht mal Symptom bekämpfung