Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Obs in der Popindustrie so ist keine Ahnung.

Aber im Sportbereich ist das ja in den USA teilweise auch so krass.

Was du da als Cheerleader oder College-Football Spieler teilweise an Verhaltensvorgaben aufgedrückt bekommst ist schon krass.

Cheerleaderinnen verdienen nicht nur fast nichts, sondern arbeiten noch dazu in einem gefährlichen Job, in dem bis zur korrekten Reinigung der Genitalien alles durch die Trainerinnen und den Verein akribisch vorgeschrieben wird.

:nun:

Wer weiß, was es da alles für Regelungen in der Popmusik gibt. Ich meine mich zu Erinnern, dass N-Sync und die Backstreet Boys auch recht krasse Verträge hatten.

3 „Gefällt mir“

Warum wundern mich da so Geschichten von den amerikanischen Turnerinnen-Betreuern, die ihre Schutzbefohlenen mal jahrelang und systematisch missbrauchten, nicht mehr? :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so langsam wäre es Zeit zu akzeptieren dass das Projekt Österreich gescheitert ist. Was hier passiert ist nur noch lächerlich.

Weil der letzte Anschluss ja so super funktioniert hat :supa:

Die dt. Poizeigewerkschaft hat letztens noch davon gesprochen, dass das Projekt „Niederlande“ gescheitert ist. Dann scheitern wir eben alle

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nichts von Anschluss. Einfach Zusperren und die Bevölkerung in diverse EU Länder aufteilen wär ja auch eine Möglichkeit und aus dem Gebiet wird ein riesiges Naturschutz Gebiet :thinking:

Löst auch keine Probleme

Das Naturschutzgebiet würde bei einigen Problemen schon helfen

1 „Gefällt mir“

Aber das Affentheater wär zumindest vorbei. Man kann Österreich aktuell absolut nicht mehr ernst nehmen was hier abgeht.

Hast genauso in anderen Ländern, schau nach Ungarn, Polen, Türkei, Slowakei, aber auch in Deutschland hast nen korrupten Sauhaufen beinander. Das wär nicht mal Symptom bekämpfung

Nicht nein Land, da misch ich mich nicht ein. Aber vl ganz gut wenn wir wirklich gegen Ende dieses Jahrhunderts dann aussterben. :thinking:

Aktuell scheint es ja in die Richtung zu gehen.

Also wir nehmen euch nicht, fragt doch Ungarn oder Italien :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zu euch will auch keiner, keine Sorge. :stuck_out_tongue:

Vielleicht erbarmen sich ja Norwegen oder Neuseeland :thinking:

Taika Waititi finde ich absolut unlustig. Bei keinem seiner Filme, Serien oder sonstigem Mitwirken, musste ich auch nur schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wäre allgemeiner Konsens :joy:

Erinnere mich daran, dass Wolf Speer „5 Zimmer, Küche, Sarg“ abgefeiert hat. :thinking:

In meiner Bubble wird alles von dem ausnahmslos gefeiert und ich raffe nicht wieso. :man_shrugging:

Ich verstehs auch nicht. Das witzigste an ihm ist sein Name.

Ne, im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Als Schauspieler wirklich keine Bereicherung.