Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ihr kommt beide in die Hölle! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich habe, glaube ich, keine einzigen Film von/mit ihm gesehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich musst auch erstmal googeln wer das überhaupt ist. Von allen Sachen die er gemacht hat und die bei Wikipedia gelistet sind, kenne ich nur Thor: Tag der Entscheidung und die eine Episode von The Mandalorian, die er gemacht hat. Und in beiden Fällen war er „nur“ Regisseur. Als Darsteller habe ich ihn noch nie irgendwo gesehen.

1 „Gefällt mir“

Oh, den hab ich mal angefangen und nie zu ende geschaut :fuerdaswasesseinwill:

Bei Free Guy spielt er mit.

Den habe ich bisher nur auf meiner Watchlist, aber noch nicht geguckt.

Den habe ich letzte Woche bei Disney+ geschaut und fand den überraschend gut ^^

1 „Gefällt mir“

Kenne den eigentlich nur von JoJo Rabbit, als Regisseur

Ja gut, das ist aber auch am ehesten der, wo er wohl am wenigsten freie Entscheidung hatte.
Kann auch verstehen dass er den Job annahm da es wohl sicher mehr Geld einbrachte für Ihn selbst als Bezahlung als wohl seine ganzen anderen Filme Zusammengenommen.

@Stuessy
5 Zimmer Küche Sarg, und hunt for the wilderpeople, so als anspieltipps, finde ich seine besten Filme

Flight of the chonchords ist auch ein gutes Produkt! Und Jojo rabbit darf man auch nicht vernachlässigen. Shark vs. Eagle ist etwa sperriger.

Und darsteller

Wobei ich da den Freund von Jojo am besten fand :joy:

So verschieden sie die Geschmäcker. Ich hab ihn regelrecht gehasst.

Ich mochte einfach seine altklugen Sprüche die ganze Zeit, auch als er mitten im Krieg ist und auf ja, so ist das Leben, was willste machen :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

„Der Schuh des Manitu“ (ohne auf die kritischen Darstellungen einzugehen) ist ein richtig schlechter und unlustiger Film.

5 „Gefällt mir“

Ach, ich hab schon viel gelacht damals

10 „Gefällt mir“

das ist die einzig „gute“ Szene im Film, weil der Song eben einen Ohrwurmfaktor besitzt.

Och, mir fallen noch viele witzige Szenen ein, aber ist zum einen vermutlich Geschmackssache, zum anderen halt bestimmt auch historische Verklärtheit meinerseits^^ der 12-jährige Nullinger war wohl noch leichter zu bespaßen als heutzutage.

Das, „Lichd aus“, „wir interessieren uns für Ihr geiles Pferd!“…

da ist schon mehr Kreativität in dem Film, als in Mario Barths gesamtem Schaffen :smiley:

Die Darstellung von Homosexuellen will ich dabei gar nicht unter den Teppich kehren, aber es war damals halt auch noch ne andere Zeit.

2 „Gefällt mir“

Mehdi 13, bist du jetzt geschnappt über? :beanfeels:

Ich hab ihn jetzt nicht überwältigend, aber für mich der einzige gute Bully Film den ich kenne. Der hype ging mir aber sehr auf den Keks damals.

Texas ist der bessere Western!
Nein, der beste deutsche Western.

6 „Gefällt mir“

deswegen habe ich ja extra geschrieben, dass ich den Film auch schlecht und unlustig finde, ohne auf die kritische Darstellung von Indianern und Homosexuellen einzugehen. :sweat_smile:

Ich finde der Film hat einfach diesen unglaublich flachen Humor, was mich nicht amüsiert, sondern mehr peinlich unangenehm macht.
Habe es ja auch als Kind geguckt, und da hat es bei mir noch nicht mal richtig funktioniert. :sweat_smile:

ich meine ich will ja niemanden hier sagen, dass sie den Film auch schlecht finden müssen. Wollte eben wieder eine unpopuläre Meinung sagen, da im freundeskreis auch viele nicht verstehen können, dass ich den Film nicht lustig finde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“