Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Nö, ist ja auch in Ordnung. Hast du halt ne blöde Meinung :kappa:

Quatsch, ich kann das schon verstehen, der Humor ist wirklich sehr flach. Für mich persönlich ist das aber gerade das Tolle, weil heutzutage so ein Humor gar nicht mehr produziert wird. Die Leute werden halt viel zu schnell gecancelt, wenn sie mal daneben hauen.

2 „Gefällt mir“

UO:

Ich konnte mit Helge Schneider nie etwas anfangen und fand ihn nur nervig :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Fand den auch recht lustig als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her ist. Wüsste jetzt aber nicht, warum sich das bei mir groß geändert haben sollte, da sich mein Humorempfinden jetzt nicht wirklich geändert haben dürfte. XD
Sicherlich nicht mein Lieblingsfilm, und auch nicht meine Lieblingskomödie, aber unter den Western/Indianer/Cowboy-Komödien, dürfte er schon recht weit oben bei mir rangieren. :joy:

Damit lernt ein Helge-Fan in all den Jahren umzugehen. ^^

4 „Gefällt mir“

Kann den auch nur in ganze geringen Dosen ab.

1 „Gefällt mir“

Ist keine unpopuläre, sondern eine falsche Meinung. Sorry. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich sehr gute deutsche Western auch abseits von Komödie oder Karl May.

Whity von Fassbinder oder Deadlock mit Mario Adorf würden mir da spontan einfallen.

1 „Gefällt mir“

Völlig überschätzt.

1 „Gefällt mir“

Ich sag heute noch sehr oft „So! Jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los!“ :smiley:

14 „Gefällt mir“

Jeffrey hat schon wieder einen fahren lassen!

3 „Gefällt mir“

Ist es nicht schön nach Hause zu kommen und zu wissen,
da ist jemand, der auf dich wartet.
Es duftet nach frischem Kaffee,
kross gebackenem Speck,
und irgendwo in der Ferne - singt der Wolf sein einsames Lied

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

„Können sie sich denken, warum ich Sie angehalten habe?“
„Sind Sie Fotograf?“

2 „Gefällt mir“

„Krasses Pferd“ ist bei uns immer noch ein geflügeltes Wort für ne coole Aktion :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das erste mal hatte meine Mutter bei der Szene ein bestimmt 5 Minuten Lachflash :joy:

Das war der einzige Film den wir als Familie drei mal im Kino gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Waren den auch öfter mit der Familie im Kino gucken. Sind eigentlich schöne Erinnerungen ^^

Wir haben den damals auch als Fsmilie zusammen im Urlaub im Kino geguckt, und mein Vater hat sich fast eingeschifft vor lachen.
Das fande ich noch lustiger als den Film - den ich als Kind schon auch ziemlich lustig fand.

Jetzt aber raus hier!
Jetzt aber raus hier. Jetzt aber raus hier…

3 „Gefällt mir“

Wo wir grad liebgewordene Comedyschauspiele trashen:

Seinfeld ist nicht lustig. Alle Hauptcharaktere sind furchtbare Arschlöcher und die Witze sind entweder „kennste? Kennste?“-Niveau oder basieren darauf dass der Zuschauer nicht merkt was für furchtbare Menschen das sind und aus irgendeinem Grund auf ihrer Seite sein sollte

6 „Gefällt mir“

Also so wie HIMYM, Friends oder Big Bang Theory

3 „Gefällt mir“

nein, nicht wirklich. Bei Seinfeld passieren folgende Sachen (keine vollständige Liste, so unglaublich es klingt):

Eine Frau stirbt gfitigem Kleber von billgien Hochzeitseinladungen, die sie nur verschickt weil einer der hauptcrew zu feige ist mit ihr schluss zu machen obwohl er sie loswerden will und dann keinen bock hat teure Einladungen zu kaufen. Ihr Tod ist dann das „Happy End“ weil er sie losgeworden ist.
Sie zerstören mehrfach Beziehungen und Ehen für ihren persönlichen Vorteil.
Sie entführen einen Hund, weil er bellt.
Einer von ihnen überfällt eine alte Dame auf dem Bürgersteig und beklaut sie.
Sie bestehlen außerdem einen Schausteller.
Sie haben durch egoistische bis kriminelle Handlungen ganze Unternehmen bankrott gehen lassen.
Sie haben dafür gesorgt dass ein Mann deportiert wurde.
Es wurde der Tod eines Menschen riskiert weil man sich bei Mund zu Mund beatmung „küsst“ und das ist ja eklig.
Sie setzen jemanden nachts auf einer dunklen Straße in einem anderen Bundesstaat aus.

4 „Gefällt mir“