Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Was soll ich mit diesem Film dann anfangen, ein Arschloch dabei zuschauen das er Arschloch ist, dann schau ich lieber American Psycho.

Es geht auch nicht darum moralisch zu werden, aber die Seite der Ermittler wird regelrecht lächerlich gemacht.

Echt? Nice! :joy: Die sind auch alle unsympathisch. Sollen ja auch alles unsympathische Arschlöcher sein!
Aber das hatte ich noch nie dass mich Film Charaktere vom gucken abgehalten haben.
Ich mag den Film übrigens, finde ihn aber n bisschen überschätzt.

Oder man kann beides schauen. Versteh jetzt nicht so ganz, warum nur eins von Beidem geht.
Ich persönlich finde WoW einfach wahnsinnig witzig. Ist einer der lustigsten Filme die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.

Joa und zwar zu Recht, wenn man sich z.B. den CumEx Skandal anguckt.
Jordan Belfort gibt es ja tatsächlich und er hat auch tatsächlich nach seiner Gefängnisstrafe wieder Vorträge u.a. für die deutsche Bank etc. gehalten.

5 „Gefällt mir“

Ja. Die Ermittler werden zurecht lächerlich gemacht. Guck doch wie solche Leute bestraft werden. Gar nicht. Bzw halbgar.

Eigentlich geht’s bei Community darum dass sie am Ende doch immer zusammen halten. Auch wenn sie sich mal in die Haare kriegen.

Abgesehen von Pierce, der ist einfach nur ein Wichser

1 „Gefällt mir“

Ein armer, alter, einsamer und stink reicher Wichser, ja. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich doch so nicht gesagt, ich kann nur den hype um denn einen nicht verstehen. Wer Wolf of mag, der kann das auch weiter tun.

Sie sind aber auch Opfer des Systems und es so darstellen als wären sie nur unfähig ist schon komisch.

Es ist ja auch eine Satire. Davon ab werden Jordan und seine Truppe ja generell auch als unfähige Trottel dargestellt. Man denke nur an den herrlichen Moment auf Jordans Party, wo Jonah Hill unter dem Einfluss der Drogen kaum noch sprechen kann und unter größter Mühe seine „kreative“ Idee ausspricht.

Die Ermittler werden meiner Erinnerung nach gar nicht als so inkompetent dargestellt. Beim Treffen auf der Yacht behandelt Jordan von oben herab und versucht sie in seinem Größenwahn zu demütigen, indem er ihnen das Geld hinterherwirft. Aber die Ermittler bleiben ja unbeeindruckt und erwischen ihn schlussendlich ja auch.

3 „Gefällt mir“

Studenten die hier im Forum für irgendwelche Umfragen Links Posten:

Hab keinen Bock mehr bei sowas mitzumachen da man nie wieder was davon hört.

Wieso kann man nicht am ende einfach wenn die Arbeit fertig ist, einen Link dazu posten.

Wenn man schon will das wir beantworten kann man uns ja auch mal am Ergebnis teilhaben lassen.

Die Lösung ist ja zum Glück recht simpel. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die meisten sind doch nur für den einen Post der Umfrage hier und man sieht sie nie wieder :smiley:

Aus eigener Erfahrung: Weil man erst ewig viel später damit fertig ist und keine Lust hat überall, wo man die Umfrage verteilt hat, noch mal das Ergebnis einzustellen. Bei eigentlich allen ist aber die Mailadresse des Erstellers angegeben, so dass du auch selbst nachfragen könntest, was nun dabei herauskam.

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 wird durch die next Generation Versionen einen zweiten Frühling erleben

2 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen recht.

Kaum einer hat noch Bock sich wegen Corona Privat einzuschränken und solange die Firmen parallel weiter mit dem Samthandschuh angefasst werden (und kaum durchgesetztes 3G ist Samthandschuh) wird sich daran auch nichts ändern.

Hab ich nichts gegen. Auch wenn ich meinem Grundsatz, Spiele immer erst zu spielen, wenn sie nach 1-2 Jahren fertiggepatcht wurden, wegen des Game Pass’ aktuell nicht mehr so treu bin, freue ich mich trotzdem drauf irgendwann eine gute Version von Cyberpunk 2077 spielen zu können.

Also hier ist 3G angesagt. Sonst kommste nich rein.

1 „Gefällt mir“

Also unsere Firma ist 3G. Wurden alle Impfpässe kontrolliert und die paar Hansel, die keinen Nachweis hatten, werden täglich getestet. Nur beim Masken tragen, liegen wir tatsächlich sehr weit hinten. Da gibt es einfach zu wenig Vorbildwirkung, wodurch niemand der eine Hansel sein will, der dann ne Maske trägt.

1 „Gefällt mir“

Ach waddemal, mir war noch gar nicht klar, dass die ganze Nummer nur ne Bock-Veranstaltung ist. ja dann! :eddyclown:

6 „Gefällt mir“