Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Es gibt nichts unnützeres als Nachtisch direkt nach dem Mittagessen bzw warmen Gericht.
:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wann soll man das sonst essen? Wär ja dann kein Nachtisch mehr. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

1 Std nach dem Essen kann ich auch süßes essen. Aber diese eigenkreationen direkt nach dem Essen muss ich nicht haben.

Ich kann eh alle 2h was essen. Diese super langen Pausen zwischen Ambrot und Mittag sind doof :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nimm fertigen Nachtisch anstelle von selber gemachten. Problem gelöst. :kappa:

Ich esse einfach immer soviel, dass ich den Nachtisch dankend ablehne. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag das auch nicht, auch weil man ja gerade erst was leckeres hatte und diesen Geschmack noch genießen möchte.

Meist bin ich auch einfach satt und brauch nicht mehr,

1 „Gefällt mir“

Die Thematik zerstört mir übrigens einen eigentlich in der Vergangenheit immer gern gehörten Podcast mittlerweile komplett!

Ich hatte eine ganze Weile keinen Insert Moin Podcast mehr gehört, mich also eigentlich über die Gratis Veröffentlichung des Jahresruckblicks gefreut.

Zumindest kurz!

Was da passiert ist weiß ich wirklich nicht, aber es ist ein unangenehm präsentiertes Denglisch „Fest“ geworden das ich mir so nicht mehr anhören werde.

Stößt mich in der Form richtig ab.

Schade, war mal ein schöner Podcast der so was gar nicht nötig hatte, aber für mich war es das mit diesen Folgen dann.

Fürchterlich.

Finde Dessert geht immer noch mit rein. Nicht alles, aber wenn’s zum Beispiel Eis gibt passt das bei mir immer noch in ne kleine Ecke des Magens :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jeder weiß doch das es neben dem normalen Magen noch den Dessertmagen gibt. :point_up::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Es sollte in Youtube-Kommentaren verboten werden, das Video zu zitieren.

Wie es mich nervt, wenn man die Kommentare lesen will, um noch ein paar zusätzliche Meinungen und Trivia zu bekommen und alles voll ist mit Zitaten von dem Video, das man gerade gesehen hat. Ich bin nicht gehörlos. Ich brauch die nicht nochmal als Text :frust:

5 „Gefällt mir“

Minute15:’‚Ich bin nicht gehörlos‘’ :rofl:
Bester Herzer 2022 lol

9 „Gefällt mir“

erster

1 „Gefällt mir“

That’s what he said!

:sad_donnie:

Glaub nicht dass donnie traurig ist, eher sie :kappa:

Ich mag keine Überraschungen. Weder negative, noch positive. Weder erhalten, noch bereiten.

Niemand merkt mir das an und ich werde auch immer mitspielen - aber innerlich bin ich eigentlich genervt.

Harter Trigger für einen entspannten Freitag.
Ich weiß. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Hatte zu meinem 16. Geburtstag gesagt ich will nicht feiern… Mir wurde eine Überraschungsfeier organisiert… Hab gesagt, dass ich das nicht schön finde und auch nie wollte und hatte schlechte Laune den Abend… Dann wurde sich von der Organisatorin (Innewohnende Erzieherin) bei mir beschwert, warum ich das nicht wertschätze… Ich meinte wutentbrand, dass ich im Vorfeld gesagt habe, dass ich nicht feiern möchte und meine Wünsche nicht respektiert wurden… Daraufhin hat man es zukünftlich unterlassen mich zu überraschen :+1:

Also ich bin da ganz bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh das, besonders wenn es eine feste Planung gibt, bringt mich das völlig raus und stresst mich unglaublich.

1 „Gefällt mir“