Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich denk, dass da Heitz aber auch ziemlich auf der Welle geschwommen ist, die die Filme verursacht haben.

War ja auch ne Auftragsarbeit.

Ich kann die dumme Rowling für ihre Aussagen hassen und mich auf ein HP Game freuen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sag ja, HP sind eine gute Einstiegsdroge in die wunderbare Welt von Mystik und Fantasie.

Gibt aber im Bereich Fantasy Bessere Literatur.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht für Kinder ^^

Terry Pratchett (Amazing Maurice, Tiffany Aching, …)
Ursula K. Le Guin (Erdsee)
Dianne Wynne Jones (Howl‘s Moving Castle)
JRR Tolkien (Hobbit)
CS Lewis (Narnia)
.
.
.

3 „Gefällt mir“

Meine aktuelle unpopular opinion: Ein Thread reicht um regelmäßig gegen JK Rowling zu bashen.

6 „Gefällt mir“

Ja, deswegen mach ich es hier. Willkommen im unpopuläre Meinungen Thread.

1 „Gefällt mir“

Naja, als Kinderbuch fand ich den Hobbit jetzt nicht so toll, wie den Stein der Weisen zum Beispiel.

Film oder das Buch. Das Buch war toll, beim Film ist HP einfach um Längen besser.

bei mir wars andees rum, ich hatte aber Herr der Ringe noch vor dem ersten Harry Potter gelesen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Thank God for Steph!

PS: Für den Kontext:

Really?

3 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

So geht das Zitat nun Mal.

4 „Gefällt mir“

Du hättest es abwandeln, ein anderes oder einfach gar kein Zitat verwenden können. Aber jemanden bewusst falsch zu gendern die hier schon oft geschrieben hat das es verletzend ist, ist eine Arsch Aktion

1 „Gefällt mir“

Da fehlen aber dann die Kennzeichen, dass es nur ein Zitat ist. Sag es nur, weil der Satz ist so allerwelt (und gäbe es bessere Zitate), just saying. Und sich im unpopuläre Meinungen Thread über nun ja Meinungen aufregen bzw zu sagen, das ist nur deine Meinung, ist sowieso :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Fand es eigentlich ziemlich passend für meine Gemütslage.

PS: Das Zitat ist auch noch falsch:

Weil ich „yeah Well,“ vergessen habe. Joa, Kay, habe halt aus dem Gedächtnis zitiert.