Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ja wie gesagt. Eher ein RBTV speziefisches Problem

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Souls Spiele echt gerne und würde es vermutlich auch nicht „richtig“ spielen, was auch immer das bedeuten soll.

1 „Gefällt mir“

Wie das so ist - das Mimimi wird wiederholt und wiederholt und wiederholt, die Wertschätzung wird eher stellenweise ausgedrückt.

Als jemand der die Kommentare liest, jap genau das :smiley: Die Souls Community ist so derbe anstrengend, gerade bei den ganzen „ernst gemeinten“ Runs von Ede und Co. Wie heftig da manche abgehen, weil das Game nicht so gespielt wird, wie sie es gerne hätten, unfassbar!

2 „Gefällt mir“

Das ist iwie jede „Minmaxing“-Community. Wie toxic da manche bei Smash Bros. z.B. sind, das ist oft gar nimmer auszuhalten.

2 „Gefällt mir“

Sind Youtube Kommentare nicht grundsätzlich schon sehr toxisch? Kann natürlich sein, dass Souls Fans die das Spiel schon 60 mal durchgezockt haben viel Mimimi machen.

Kommt sehr drauf an mMn. Find z.B. die Community um OneFootball eigentlich ganz chillig, aber vl sind die auch einfach nur super moderiert :sweat_smile:

Also moderiert @Ansuil einfach nicht gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich nicht, nö. Das war früher mal der Fall ja, aber heutzutage kommt es wirklich darauf an was da läuft.

Ich moderiere nicht alleine, heißt die anderen sind schuld! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt dieser @Dedalos und diese @nordlurch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind mittlerweile die ersten, denen ich folge fertig.

Das war doch beides bei weitem nicht so omnipräsent, zumindest in meiner Bubble.

Hab am Anfang reingeschaut, dann gelassen. Wenn es das fünfte LP seiner Art ist, dann vielleicht als Podcast, aber nicht als KHD.

1 „Gefällt mir“

Schuld ist IMMER Dedalos

1 „Gefällt mir“

Natürlich sind einige Kommentare toxisch, aber an Souls kommt wenig heran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da haben Sie natürlich Recht!

:beanwat:

:cat_sip:

Ich hasse es Klamotten online zu kaufen, weil ich lokal nichts finde, weil alles so gleich aussieht. Ich will das Zeug anprobieren und dann entweder kaufen oder nicht. Aber erstmal bestellen und im worst case zurückschicken nervt mich. Also hoffe ich jedes Mal, dass 1. die richtige Größe erwische und es 2. mir steht, weil ich keine Lust habe, was zurückzuschicken.

4 „Gefällt mir“

Und deswegen ist der Multiversum Podcast der beiden so so gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“