Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich habe fast in die Hose gemacht, als ich davon gehört habe - aber ich komme da nicht richtig rein. :weary: Obwohl’s improvisiert ist, ist das für mich schon viel zu viel Struktur.

Oh no, das tut mir leid :beansad: vielleicht hast du noch nicht die richtige Folge gefunden.
Verstehe aber auch, wenn man nicht die Lust hat, die alle solange durchzuhören bis es endlich bei einem funkt.
Manchmal soll es nicht so sein. :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Das LP läuft ja noch, und ich freue mich jetzt schon drauf, das am Stück zu rewatchen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hab mich da auch voll drauf gefreut und fand die ersten Folgen ganz gut, aber trotz der wechselnden Rollen ähneln sich die Folgen dann irgendwie doch zu sehr. :smiley:

Das Problem hab ich inzwischen auch … die beiden sind halt immer noch die beiden. Kann ihnen da auch keinen Vorwurf machen für.

Zum Einschlafen reicht es aber noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich aber auch finde dass ER bei den Bohnen am uninteressantesten ist.

Simon hat keine Ahnung was er macht

Ede glaubt er weiß was er macht, ist aber trotzdem schlecht

Nils weiß noch am ehesten was er macht, überteuert aber ständig so sehr dass ich wegschalte weil es mir zuviel ist

:sweat_smile:

Und ich verstehe nicht warum man sich ein Let’s Play von jemandem anschauen möchte, der alles weiß, wenn man eh schon alles weiß^^ es geht doch eigentlich darum den Leuten dabei zuzusehen wie sie sich die Dinge erarbeiten oder?

2 „Gefällt mir“

Jein. Stay forever setzt sich zb intensiv mit Spielen auseinander. Sehr selten weiß ich ähnlich viel über ein Spiel. Und trotzdem hört man lieber Leuten zu die wissen wovon sie sprechen

Unabhängig vom personality aspekt

Bzgl elden

Das die Bohnen nun ihr lieblingsgame zocken wollen ist absolut nachvollziehbar. Finde es nur schade dass rbrv da nicht n bissl Abwechslung bietet. Aber joar es gibt schlimmeres :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht mir nicht dabei dass sie wissen was es bei ER alles gibt. Sondern dass sie teils an Grundmwchaniken scheitern und nicht dazu lernen (wie gesagt, da nehm ich Nils etwas raus) und ständig die gleichen Fehler machen und sich dann aufregen.

Zb ede will einen riesigen Gegner der sich nicht bewegen kann töten. Kommt sogar auf die gute Idee eine blutungs Waffe zu nehmen weil die mit jedem Treffer Blut aufbaut und wenn der Wert voll ist macht man massiven schaden. Dazu muss man aber durchgehend drauf hauen sonst verfällt das wieder. Ist in allem Souls spielen so.

Was macht er?
Er haut 2-3x drauf, dann geht er weg, dann haut er wieder drauf, dann wartet er neben den Gegner, dann haut er wieder drauf und stoppt um zu schimpfen warum denn der blutungs Schaden nicht kommt und braucht am Ende 10-15 Minuten für etwas das er in ~2-3 Minuten hätte machen können und meckert wie doof nicht alles ist.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dass viele Leute Souls Lets Plays schauen um sich überlegen zu fühlen weil sie vermutlich besser sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Online hasse ich auch, ich hab schon so oft zeug zurück geschickt, weil es anders aussah oder schlicht und einfach nicht passte (zu groß oder klein), obwohl es anders auf der Seite stand.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ein paar Stunden Erfahrung hat, ist man ja meist schon besser in den Spielen als die Bohnen, dann hätte ich ja noch nie ein LP gucken dürfen, wenn ich das Spiel schon kenne :smiley:

Aber ich beteilige mich nie im Chat oder den yt-Kommentaren könnte aber dauerhaft den Bildschirm anschreien. Das ist aber Selbstkasteiung.

Für mich geht’s da nicht um besser. Sondern darum sich den Grundlagen zu versperren. Ich bin selbst an einem Boss gehangen, ich schau Matteo zu der Tage an einem Boss gehangen ist und einem kleinen Streamer der wirklich komplett blind und offline spielt.

Aber dieses sich dem Spiel verweigern fällt mir halt sehr bei Simon und Ede auf. Und das wird dann mühsam zum zuschauen für mich

Ich wills aber niemanden madig machen der seinen Spaß damit hat.

Und ich schreibe auch fast nie etwas im Chat, ausgenommen bei dem einen kleinen streamer

Die Sucht hat wieder uberhand genommen. Ich habe kein Problem damit, über einen Monat nur einen Brotaufstrich zu nutzen.

de_pim_950450001001_01

Muss mal wieder scheibenKäse kaufen :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich kauf mir hin und wieder mal den mit Wasabi^^

1 „Gefällt mir“

…Kontroverse Meinung. Ich versuche es so objetkiv wie möglich zu halten und möchte hier keinen Verletzen.

Soldaten werden überbezahlt und (die ich kenne) verlangen dafür, dass sie absolut nichts machen auch noch Respekt. Sorry, wenn du dich selbst einschreibst ist das dein Ding - aber kein Grund für mich dich anders als nen Kassierer zu behandeln. Hängen den ganzen Tag in der Kaserne rum, fühlen sich super wichtig und bekommen dafür Geld en masse und Steuervergünstigungen. Absolut nicht gerechtfertigt.

6 „Gefällt mir“

Ich bin da etwas zwiegespalten. Ich fand es einerseits merkwürdig als in den USA ein Fluggast einem Soldaten für seinen Dienst gedankt hat und andererseits fand ich das gleichzeitig als eine ganz besondere Form der Anerkennung.

Ich kenne nun den Alltag von Soldaten der Bundeswehr nicht. Aber, wenn es Soldaten im „Außendienst“ sind, sollten sie sich letztlich in irgendeiner Form auf verschiedene Einsätze vorbereiten und dabei gehen sie einer Tätigkeit nach, die andere nicht machen können und teilweise einer ganz konkreten Gefahr ausgesetzt werden. Damit haben sie meiner Meinung nach auch mehr Respekt als ein Kassierer verdient, aber auch nicht mehr als ein jemand der beispielsweise bei der Feuerwehr arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur einen einzigen Soldaten persönlich, dass ist mein Cousin.

Der war drei oder vier Mal in Afghanistan. Da tut es sicher gut von @Mush zu hören, dass das ja auch nicht anstrengender ist als Kassierer zu sein :grimacing:

Man muss es nicht gleich wie in den USA halten. Aber diese grundlegende Ablehnung und teilweise schon Verachtung gegenüber Soldaten in Deutschland ist halt auch nicht so schön.

8 „Gefällt mir“

Das war @Mush :thinking:

Oh, entschuldige @WasserKatapult

Wieso gibts auch 2 mit dem fast identischen Profilbild :grimacing: