Genau, wir sollten ganz genau beobachten, wer alles auf unsere Liste kommt!
Da ich das jetzt erschreckend oft gelesen hab, ist Dosenmais nicht mögen die unpopular opinion? Ich dachte immer ich sei damit eher auf der popular Seite
wir haben da so einen großen Salzsteinaufsatz,
der braucht zwar 30 min vorheizen, aber da er sehr dick ist brennt da eigentlich nix ein und ab und an schabt man es eben kurz ab
Ist doch super okay. Man sollte es nur nicht direkt aus der Dose essen.
Ich hab dieses Silvester meinen Frieden mit Raclette geschlossen.
Habs tatsächlich größtenteils so gemacht, wie von @LeowindPilz
Es gab sehr guten Käse. Die meisten Pfännchen hab ich dann auch einfach nur ne Scheibe Käse zum schmelzen reingelegt, der dann über die Kartoffeln kam und zusammen, mit dem ebenfalls sehr hochwertigen Fleisch dann einfach ein paar leckere Happen gegessen.
Dieses ganze Gemüsegefrickelt mit Paprika, Tomaten, Mais, Pilzen, Gürkchen etc. brauch ich da wirklich nicht bei und ruiniert mir dann im Endeffekt einfach den Käse.
Zwei Ausnahmen gabs. Ein Pfännchen war mir Baked Beans und Frühlingszwiebeln und Käse, das war auch ganz nett. Eins war ein Pfännchen Hawai, wo ich ein paar Ananas unter den Käse gelegt habe und das dann später über das Schweinefleisch gepackt habe.
Alles in Allem macht mir Raclette ohne Gemüse deutlich mehr Spaß. Die richtige Qualität bei Käse und Fleisch vorrausgetzt.
Das Gemüse nehme ich dabei meistens nur als Beilage, ohne zu erwärmen. Mag das „kalt“ eh lieber.
Tomaten, Schwammerl oder so, dürfen aber auch ab und zu ins Pfännchen. Bei Pizza stört’s (mich) ja auch nicht^^
Ich hab erst einmal in meinem Leben Raclette gegessen und kann mich nicht mal mehr erinnern ob ichs gut fand oder nicht.
Ich mache gern vorher etwas Rührei-Masse und backe die im Pfännchen vor. Wenn die fast fest ist kommt dann Lauchzwiebel und vielleicht bisschen Wiener (oder dieses Jahr dünne Filetstreifen), lasse das nochmal kurz backen und dann Käse drauf. Dauert zwar ewig, aber bei Raclette hab ich auch nie viel Appetit, weil es da immer so warm ist.
Ich mag Mais.
Ich würde das Gegenteil behaupten. Es wird lustiger je öfter man es guckt.
Das selbe gilt für Ekel Alfred. Hab das mal mit Leuten geguckt die das nicht kannten. Dann ist es halt wirklich furchtbar und man rafft gar nichts
Raclette ist kacke. Fondue hat mich dieses Jahr leider auch nicht wirklich überzeugt
Wir sind hier nicht bei Nerds an Herds
Ekel Alfred ist mit Abstand der beste der Gruppe.
Für mich nicht, musste es schon sehr oft sehen und ja, ne danke.
Ich gehe viel lieber hungrig einkaufen.
Ich gehe hungrig einkaufen
Putenschnitzel > Schweineschnitzel
So, jetzt ist es raus! Ich konnte mit dem Druck einfach nicht mehr leben!
Das sollte keine UO sein.
Schweineschnitzel ist ekelhaft. Putenschnitzel ist liebe
Kommt glaube ich drauf an wie groß die Pute und wie groß das Schwein vorher waren