Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Schweine sind auch süßer als Puten :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Und Ente am besten süß-sauer.

Richtig, ein Donald Duck allein ist schwer zu verdauen!

süßsauer is nix (IMHO), scharfe sauce muss da ran oder kokosmilch-(thai)curry

Ente am besten knusprig und ne schöne Currysauce dabei. Aber nicht über die Ente drüber.

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst Putinschnitzel gelesen.
Hat mich etwas irritiert.

Bezugnehmend auf diese Umfrage letzte Woche:

Irgendwie finde ich solche Oberteile schon schick :beanlurk:
Auch wenn da Nonsense steht, aber die Gestaltung und Farben gefallen mir schon irgendwie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich auch! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Was mich generell bei 95% der bedruckten Shirts persönlich stört, ist, dass die alle halt auch danach aussehen, dass die bedruckt sind. Du hast genau frontal diesen einen „safe bereich“, wo die Maschinen ohne Probleme drucken können, aber Gott behüte es steht mal irgendwie was in der Nähe der Schulter oder so. Sieht halt imo alles dann sehr generisch und austauschbar aus. Da mag dann sicherlich einiges an Zeit in die Gestaltung des Motivs geflossen sein, aber genau 0 Zeit in die Gestaltung des Shirts.

2 „Gefällt mir“

Bedruckte Shirts, die bedruckt aussehen und das Generische stört mich beides nicht^^
Wie soll denn eigentlich ein bedrucktes Shirt nicht bedruckt aussehen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Ich habs nicht gut erklärt. Lass es mich dir zeigen.

Die Yetee shirts bspw haben häufig super coole Motive. Aber meist hört das Design da dann auch auf. Wechsel das Motiv aus, ändern die Farbe, boom, neues Shirt.

Ich find solche Sachen ganz cool

Da kann man sicherlich auch über die einzelnen Motive/Designs unterschiedlicher Meinung sein, persönlich würd ich davon wohl auch nur das Adidas-Ding tragen, aber ich find sowas schon mal prinzipiell weniger langweilig

3 „Gefällt mir“

Alles was ich da sehe ist Dieter Bohlen. :eddyugh:

8 „Gefällt mir“

ja meeeega!

Ich hab von den Shirts früher auch einige gehabt und mein Vater trägt die heute noch.
Sehe auch nicht, was schlecht daran sein soll. Sind halt stinknormale, generische T-Shirts

1 „Gefällt mir“

Generisch? Nicht etwa hammermäßig?

Nur, wenn du Dieter heißt und gerne bowlen gehst

Naja, gerade Camp David ist ja schon ne spezielle Marke. Da verbindet „man“ (aka ich) natürlich irgendwo auch das Image des Gründers/Testimonials mit.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Bis ich es hier im Forum gelesen hab, hatte ich keine Ahnung, dass die irgendwie verhasst sein könnten oder irgendjemand bestimmtes trägt. Für mich waren das halt ganz normale T-Shirts.

2 „Gefällt mir“