Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Das wirst du uns ja dann hoffentlich bald berichten können. Kann ich mir aber schon gut vorstellen

Das muss ich erstmal verarbeiten :beansad:

ich würd halt wirklich denken dass da unbedingt noch säure und frucht mit bei gehört, weil die cola eigentlich nur den zucker ersetzt

Und sowas von einem Mann des Glaubens :beanfeels: /

Weinessig :beangasm:

hauptsache knallt!

Ein Austrittsgrund mehr :kappa:

Ich müsste erstmal eintreten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Um dann direkt wieder auszutreten

„Direkt“ würde in dem Fall bedeuten „der nächste freie Termin auf dem Standesamt ist in 36 Monaten und 7 Tagen verfügbar!“

Ich wäre froh wenn das auf dem Standesamt ginge. Ich muss zum Amtsgericht.

Aber ich dachte du wohnst nicht in ner Großstadt?

Ich kenne die Story nur von meinem Kumpel der sich in Köln abgemeldet hat. Ich bin von Geburt an Heide und nie getauft gewesen, daher hab ich den ganzen Stress nie gehabt und die Kirche hat noch keinen Cent von mir bekommen :coolgunnar:

Ja gut. Hier beschweren sich die Leute aber trotzdem wenn sie 10 Minuten warten müssen weil jemand vor ihnen ist

Das tun die Leute doch immer^^ Wenn im Aldi nicht ab 3 Kunden die siebte Kasse auf ist rastet Alman-Bernd aber mal so richtig aus, ist aber gleichzeitig zu doof an Kasse 1 zu gehen, für die man mal 2 Meter weiter nach links hätte schauen müssen :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Leute werden so kotzen wenn wir hier demnächst auch Termine vergeben :beanlul:

Etwa online? :exploding_head:

Man munkelt, Kölner Standesbeamte werden blass vor Zorn, wenn man „Woelki“ auch nur flüstert.

Ja aber auch telefonisch

Man muss ja auch an die Alten denken! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Die hier ungefähr 80% ausmachen