Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Den einzigen Katzenmann den ich akzeptiere ist Lord Whiskas

Ja, die sind aber auch komisch designt.
Haben die nicht immer auch noch so ein seltsames schnurren in der Stimme oder täusche ich mich da?

Elder Scrolls ist sowieso eine ziemlich klischeeüberfrachtete Trash-Welt. Ein Fantasyuniversum bei Wish bestellt.

(Das reimt sich sogar!)

1 „Gefällt mir“

Ich hab absolut keine Ahnung da ich, ich glaube ungefähr 3 Stunden Morrowind gespielt habe und vielleicht mal ne Stunde Oblivion. Fand ich damals schon alles irgendwie kacke und lahm :smiley:

Und ich glaub beim Skyrim Event haben die gar keine andere Mieze getroffen.

In Morrowind haben die Khajit wenigstens noch nichthumanoide Beine, was das ganze für mich noch besser macht. Wobei gestört hat mich das nie. Was mich eher verwirrt hat waren die weiblichen Argonier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen .

Gerade der Kajit Magier J’Zargo ist noch immer unangenehm in Erinnerung bei mir geblieben mit seiner selbstüberzeugten Art .

1 „Gefällt mir“

Ok es geht scheinbar immer schlimmer :wtf:

M’aiq is super, schön absurd und niemand kennt sich aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ihr ollen Hater! TES ist super und die Khajit auch!

1 „Gefällt mir“

Morrowind und Oblivion sind super, Skyrim ist naja geht so. Zu wenig RPG für meinen Geschmack.

Auch in SciFi. Letztens einen neuen SciFi Anime gesehen, wo Menschen mit anderen Aliens als Söldner dienen und alle Aliens waren humanoide Hunde, Elefanten, Ratten. Das hat mich richtig gestört und auch irgendwie jede ernste Note aus der Serie genommen.

1 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler zur Dunklen Turm Reihe:

Beim Dunklen Turm haben mich die humanoiden Rabenköpfe und was es da noch so gab auch irgendwie total genervt. Das wirkte so überhaupt nicht in das Setting passend

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir, hätte ich auch nicht gebraucht. Es gibt ja auch noch Taheen mit Rattenköpfen, Wiesel, Warzenschwein fällt mir noch ein… Man stelle sich mal Nils als Eddie Dean vor :grin:

1 „Gefällt mir“

Sind in Skyrim ja auch nicht in den Städten erlaubt. Die einzige Khajit, die in Skyrim eine Stadt betritt, ist eine Assassinin, die in Rifton auf dich angesetzt wird.

Und du selbst, falls du Kajit spielst. Was dann handlungstechnisch schon komisch ist…

Gegen Tiermenschen-Rassen in einem Fantasy-Setting hab ich nix. In einem Sci-Fi-Setting als Alien-Rasse ist das aber arg unkreativ.

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Die restliche Bevölkerung bei Skyrim gefällt mir :fuerdaswasesseinwill:

Auch alle HdR-Fantasy Rassen finde ich super unkreativ. Ich weiß, die Leute wollen das, aber dadurch fühlt sich alles 0815 an.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja im Prinzip die ganze Handlung: Speziezismus ist viel besser als Rassismus! :gunnar: